Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Pinnwand

Hallo, wann kommt die digitale Version von Band 1? Habe meinen Band 1 an eine Bekannte verliehen, die es leider dann verschludert hat. 2 und drei sind noch in meiner Obhut. Band 4 wird bald im Hause sein. Aber der erste Band hat es mir angetan.Grüße
— Wolfgang
Oberwössen
Hallo, ich möchte sehr gerne die Kultliederbücher Das Ding kaufen. Allerdings möchte ich es am liebsten als pdf oder ebook Format um es mit meinem Ipad verwenden zu können. ich möchte ungern die Bücher ständig mitschleppen. Ich kann natürlich verstehen, dass es möglicherweise Bedenken gibt, da es vllt sonst nicht mehr verkauft worden kann. Aber vielleicht ist es ja möglich, dass mit einer App zu realisieren. Eine App, die z.B. die Noten beinhaltet. Viele GrüßeHerbie
— Herbie
Hamburg
Ich finde die Bücher sehr toll. Es sind schöne Lieder drin. Akkorde werden sehr schön erklärt.Ich vermisse aber bei den Liedern wie man sie spielt. Man könnte ja Pfeile in einer Ecke setzten bei den jeweiligen Liedern. Ich weiß es ist mehr Aufwand ist. Ich kann nur für mich sprechen, ich wäre bereit auch mehr für die Bücher zu zahlen. Es ist auf jedenfall für Anfänger besser. Mit freundlichen Grüßen Thomas Petersen
— Thomas Petersen
Kiel
"Hallo,normalerweise sollte in Band 2""Here comes the sun"" von den Beatles auf Seite 180 zu finden sein. Bei meinem gekauften Band fehlt das Lied komplett. Wie komme ich nun zu dem Song?Uwe"
— Uwe Ehrhardt
Achern
Nochmal Hallo,da Singeabende oft am Lagerfeuer oder bei gedämpfter Beleuchtung stattfinden, wäre eine DIN A4 Ausgabe , ohne Noten aber dafür mit grösseren Texten , einfach genial. Selbst mit Lesebrille habe ich manchmal Probleme.Vielleicht denkt ihr mal drüber nachGrußPeter
— Peter Schmidt
Marl
Hallo,erstmal wie von vielen anderen ein großes Lob an Euch. dIe Bücher sind wirklich Spitze und insbesondere Band 1 hat es mir angetan, da ich ich schon zum älteren Semester gehöre. HAbe die Bücher bei fast allen Reisen dabei. Einmal sogar in Brasilien, wo wir mit den brasilianischen Kollegen, die auch gerne singen und Klampfen einige schöne Abende verbracht haben. In den offiziellen Meetings war fortan die Stimmung wesentlich entspannter. Also vielen Dank für das Ding .Peter
— Peter Schmidt
Marl
"Die tolle interaktive Inhaltssuche von der Webseite wäre als App super praktisch.Die Bücher sind klasse, ich bin immer am schauen, ob wieder ein neues rausgekommen ist...GrußAndreasDu kannst die Inhaltssuche als WebApp nutzen: mit dem Smartphone auf http://kultliederbuch.de/liederliste.html surfen. Dann in den Einstellungen auf der Browserseite (z.B. Chrome) ""Zum Startbildschirm hinzu"" anklicken. Schon hast du die Inhaltssuche von der Webseite als App auf deinem Smartphone."
— Andreas
Saarland
Hab natürlich auch alle 4 Bände und warte schon auf Band 5. Hoffentlich kommt«s bald!!!Danke auch für das Inhaltsverzeichnis als pdf.Wann kommt eine komplette Ausgabe als pdf. zum Download gegen Gebühr?MFG
— Hans-Joachim Otto
Wuppertal
Eine Korrektur:Liederbuch 2, S. 105«I«ll meet you at midnight«1. Strophe: ..... A sea of faces ....2. Strophe: ..... the words were Music ......3. Strophe: ..... each hour that passes seems like .....
— Frank Städtler
Dassel
Hallo Ich habe mir eine Ukulele zugelegt und bin total begeistert.Könnt ihr nicht eure Kultliederbücherauch mit Griffen für Ukulele herausbringen.Das wäre richtig gutGrußGodehard
— Godehard Rohde
Almstedt
"Hi Ihr Lieben DINGER,ab Morgen bin ich auch stolzer Besitzer von allen 4 bisher erschienenen Bänden!Das ist die beste Songs-Sammlung aller Zeiten! überall, wo meine Gitarre ist, sind auch die ""DINGER"" mit dabei.Ich ziehe meinen Hut vor Euch, DANKE, macht weiter so ,-DGriaßDidi"
— Didi
Oberspeltach
Ich habe alle vier Bände mit Noten, diese sind ideal für die Musikschule, Jede Woche ein Lied üben, das macht bei 50 Wochen pro Jahr Studienzeit für 32 Jahre ,) ...Ok, ich übe gern auch Gitarre spielen nach Noten und die Bände sind ein Füllhorn mit Hits...weiter so, freu mich schon auf Band 5 !Ein komplettes Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei zum runterladen habe ich hier auch gefunden--supergute Idee, Danke dafür.
— Daniel Blöcher
Pforzheim
Eine tolle, umfangreiche Serie. Vielen Dank für den Gesamtindex. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ein Index nach Interpret wäre klasse. Vielleicht auch als Exceltabelle, dann kann jeder nach Wunsch sortieren.Danke!
— Michael
Neukirchen-Vluyn
HalloAuch von meiner Seite ein grosses Kompliment für die Songauswahl! Wir singen oft aus dem Ding und insgesamt habe ich sicher schon 10 Exemplare an glückliche Leute verschenkt. Etwas würde unser Leben einfacher machen:Eine grössere Schrift!! Nur schon zu zweit vor einem Büchlein ist's kaum mehr lesbar. Oder wäre es möglich, das Ding einfach im A4-Format zu drucken (ich weiss es gibt eine A4-Version inkl. Noten doch zu klein.)Gruss aus der SchweizLuki
— Luki
Zürich
Ich hoffe, dass meine Textkor-rekturen nicht nerven.Band 1, «Death of a Clown«Strophe 1:«The lions they won«t FIGHT ...«Strophe 2:«... to break up this CROWN« Gemeint ist der Kronkorken, also: «Hilft mir keiner die Flasche aufzukriegen ?«Strophe 3:«... FURTIVELY [verstohlen] looking for ....«Frank S.
— Frank Städtler
Dassel
"habe gerade ""Here comes the sun"" im Gesamtverzeichnis gesucht und es soll in Band 2 der Notenausgabe auf Seite 180 sein.Habe aber nichts in meiner Ausgabe 2010 Edition gefunden? Gibt womöglich verschiedene Ausgaben??Das wäre sehr ärgerlichBoris"
— Boris Mauritius
Ulm
Vielen Dank für die tollen Bücher!Ist ein Band 5 in Arbeit ?Zwei kleine Textkorrekturen:Band 1,«The Boxer:Strophe 4:«Now the years are ROLLING by me ...«Strophe 6:«...he carries THE REMINDERS ...«Keep on rocking ! Frank S.
— Frank Städtler
Dassel
Habe alle 4 Bände ohne Tab und die für mich wichtigsten Songs auf CD. Super. Mehr braucht man nicht. Freue mich schon auf Band5 (egal ob grau, lila oder was auch immer). Einziger Kritikpunkt: Warum sind die Lieder nicht alphabetisch sortiert/abgedruckt? So muss man wirklich IMMER im Inhaltsverzeichnis nachsehen....Wann darf man mit Band5 rechnen?Wir haben die Lieder bewusst nicht sortiert. So kann man im Buch stöbern und findet immer wieder etwas Neues.
— Thomas Reiling
Kämpfelbach
"Hi!Wir sind eine Gruppe v. ehemaligen und aktiven Kindergarteneltern einer Kölner Kita und treffen uns einmal im Monat zum (lagefeuerähnlichen) Singen. Im ""Ding"" findet jeder Songs, die er mag. Wir, viele schon über 40, haben aber ein paar dringende Verbesserungswünsche:1. Die Schrift ist zu dünn und eigentlich auch zu klein! Demnächst sitzen wir mit der Lupe am Lagerfeuer...!2. Es wäre wunderbar, einen Interpretenindex im Buch zu haben! Man sucht halt doch oft danach.LG! Sabine"
— Sabine
Köln
Gibt es diese Lieder auch als pdf Sammlung, damit man sie digital über ipad jederzeit benutzen kann?Das wäre eine super HilfelgAndreasWir arbeiten an einer digitalen Version. Diese wird zuerst für Band 1 erscheinen.
— Andreas Reisenhofer
Illensdorf 23
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close