Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Pinnwand

Hi, mein Freund ist begeisterter Besitzer Eurer vier Liederbücher. Nun hat er von einer "Seniorenausgabe" mit größerem Druck gehört und wünscht sie sich zum Geburtstag. Ich finde sie aber hier auf der Seite nicht. Gibt es das schon? Liebe Grüße Margret

— Margret Jablonski
A4822 Bad Goisern

Hey! Ich habe das Buch von Euch (Band 4) alles super Außer, dass mir oftmals die markanten Stellen fehlen. Beispielsweise "Ich war noch niemals in New York" das Mundharmonika Solo. Dies würde ich noch gerne verbessert sehen, da man sonst selbst grübeln muss und das sicherlich auch nicht für jeden machbar ist. Und was wäre der von mir genannte Beispieltitel ohne das Mundi Solo? Ansonsten alles TOP! Liebe Grüße!

— Rocco Jenkner
Oelsnitz

Hallo, ich bin begeisterter Nutzer der ersten 4 Notenbände. Nervig ist die Handhabung, insbesondere das Umglättern mit den schweren Bänden. Auch die Liedersuche und der Bandwechsel wäre in E-Book-Form einfacher. Es wäre klasse, wenn es bald eine digitalisierte Form z. B. für's Tablet geben würde. Wäre mir ein paar Euros wert.

— Dietmar Pau
Kamp-Lintfort

Salü Euer Notenbücher war zuhause mein täglicher Begleiter. Nun studiere ich in Florida und leider fanden die Dinger keinen Platz mehr in meinem Koffer. Gibt es die Notenblätter auch als Download? Danke für Eure Rückmeldung. Gruss Flavia

— Rusterholz Flavia
Jona / Ft. Pierce Florida

Hallo, tolle Liederbücher :) Gruß Ludwig

— ludwig gentz
rostok
"Hallo liebe Leute von DING,grundsätzlich möchte ich an dieser Stelle einmal ein massives Lob für das Ding aussprechen, bin im Besitz aller vier Bände. Habe allerdings vor kurzem festgestellt, dass der Band 1 von 2000 und der neue Band 1 (von 2014) leider bei manchen Liedern NICHT die gleichen Akkorde anzeigt. Ein gemeinsames Spielen diverser Lieder ist daher wirklich nur bedingt möglich!!Muss ich mir nun den Band 1 nochmals kaufen, damit ich wir die ""gleichen"" Songs spielen können?!?AL"
— AL
Offenburg
"Liebe Sangesfreunde! - Ich würde einer lieben Freundin, mit der ich gemeinsam viele musikalische Ding-Abende hatte, ein Hochzeitsfotoalbum schenken, welches in punkto Covergestaltung am DING angelehnt sein soll. Könnt ihr sagen, welche Schriftarten ihr verwendet habt? Damit das ""PHOTODING"" möglichst nah dran kommt... Ich wäre euch sehr dankbar für Infos, Gruß, C. Klaessen"
— Christian Klaessen
Geldern
"Liebes ""Das Ding""-Team,Ich habe mir letzte Woche im Urlaub in Dresden eure Buchreihe ohne Noten gekauft. Ich finde eure Bücher bis jetzt ganz gut. Ich würde mir mehr Lieder von die Klostertaler (Hal-le-lu-ja), den Kastelruter Spatzen (eine weiße Rose) dem Nockalm Quintett (Du warst der geilste Fehler meines Lebens) und der Schürzenjäger (Für immer) Wünschen."
— Sarah Grosser
Wehretal-Reichensachsen
Hallo,die Suche über alle Bände als APP für Android und IOS, das wäre eine feine Sache.GrußBert
— Bert
Exteral
Ich als begeisterte Ukulelen-Spielerin finde diese Bücher einfach nur klasse! Gerne auch ein Band 5 :)Wünsche dafür wären Lieder von AnnenMayKantereit und Von wegen Lisbeth. Macht weiter so!LG
— Jana
Stuttgart
Hallo.Ich bin von Anfang an großer Fan dieser genialen Bücher. Nun erwarte ich mitSehnsucht Band 5 und die digitale Umsetzung. Ich vermute, der Kopierschutz wird ein Problem sein.Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.DF
— Dietmar Ferlemann
Gladbeck
Hallo,ich habe mir das 1.Buch zugelegt, gute Auswahl und toll ist die Spiral-Bindung.Verbessern würde ich aber folgendes:1. In DIN A4 Format heraus geben und die Schrift größer machen - das wäre für ältere Herrschaften wie mich besser lesbar (z.B. auf einem Notenständer, nicht am Lagerfeuer :-)2. Anschlagrhythmus aufnehmen, z.B. up up down usw.Wäre nett wenn ich eine Stellungnahme bekäme!Danke und weiter so!Roland Mödinger
— Roland Mödinger
71686 Remseck-Pattonville
Hallo. Ich wünsche mir ein Interpreten-Verzeichnis für dasDing mit Noten.Habe Band 1-4 und irgendwie is das suchen manchmal sehr mühsam.Gibt es das irgendwo? Online die suche is ja nett. Geht aber leider nur wenn man einen Internetzugang hat.LG Elisabeth
— Elisabeth
Wien
Habe alle 4 Bände und das Weihnachtsheft. Sind alle super! Vielen Dank!Ich hätte einige Vorschläge/ Wünsche für ein 5. Buch:The Kelly Family - First TimeChris de Burgh - In a country churchyardJan Sievers Ð Die SucheAndreas Bourani Ð Ist da jemandWincent Weiss Ð FeuerwerkWincent Weiss Ð Musik seinWincent Weiss Ð RegenbogenPeter Gabriel Ð Book of loveVielen Dank und liebe Grüße aus Oberfranken!
— Janina
Hof
"Guten Morgen, ich habe gestern "" das Ding 3"" mit Noten käuflich erworben. Es ist super. Die letzte Ausgabe war im Oktober 2014 und diese diese Lieder sprechen mich nicht so an. Deswegen bin ich um so gespannter, ob es eine 5. Ausgabe geben wird und wenn ja, wann?Mit freundlichen Grüßen S.Merckel"
— Sandra
Schermbeck
Hallo Andreas u. Bernhard,Eureo Dinger sind spitze.Macht weiter so!Warte gespannt auf Band 5,)))Gruesse aus dem Wilden SüdenWJ
— Wolfgang Janz
Mannheim
Sind im Buch nur die Begleitakkorde für die Gitarre oder kann ich auch die Melodie spielen?MFG
— Falaisa
OSTFILDERN
Ich habe alle vier Bände mit Akkorden, da ich nicht nach Noten spielen kann. Mir als Anfänger, fehlt die Taktangabe.
— Anke
Ludwigshafen
Hallelujah soll im Buch 2 auf Seite 249 sein? Nicht in meinem? Warum?
— Dirk
Erlangen
"Hallo liebe Herausgeber von ""Das Ding"",seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer sämtlicher Bände mit Noten, inhaltlich eine tolle Sammlung!Leider ist die Typographie mit Courier seit den 80ern aus der Mode. Querformat erschwert Blättern + Stöbern.Die Sortierung der Songs kann ich nicht nachvollziehen Ð gibt es ein System?!Das Inhalts-pdf ist ein echter Lichtblick beim Suchen."
— Hildegard Fuchs
Flörsheim-Dalsheim
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close