Sag uns deine Meinung!

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Anzahl Einträge: 161

Matthias Spindler

hey euer buch is echt da wahnsinn...!! nur ich weis nicht ob ichs nur nicht finde des lied aber ich würd sagen des lied vom Reinhard Fendrich - weilst a herz hast wie a bergwerk gehört sich auf jeden fall noch mit rein!

Rauchfleisch

Hi, ich finde beide Bücher super und renne alle 14 Tage zum Bücherladen, in der Hoffnung Das Ding 3 zu finden. wann ist es denn so weit? Günter

Ines Sandrock

Ach so , von der Gruppe Wonderwall sollte auch unbedingt was in den nächsten Teil und von "the Corrs: It`s gonna be a long night". Danke

Teresa Wolfgruber

Hi!Ich hebe beide Bänder und die sind echt super!! Es macht totel Spaß und die Lieder sind echt cool. Ich wünsch mir noch ein paar lieder wie von coldplay,3 doors down,travis,U2.Des wär echt cool,wenns noch an 3 teil gebe.Meine Freunde haben auch die bänder und wünschen sich auch noch einen band mit mehr rock liedern. Sonst sind die bänder echt cool! teresa

Krischan

HAR! Jetzt hab ich zum Geburtstag auch den zweiten Teil des Buches bekommen und bin total begeistert. Da ist ja wieder ne ganze Menge Kram drin, an den man sich erst erinnert, wenn man die ganzen Songs sieht...

Stefanie

Hallihallo! Wir haben uns auf einer Freizeit überlegt, diese Lieder noch ins "Ding" zu packen! Tokio Hotel - Durch den Monsun - Rette mich Kelly clarkson - Since you´ll been gone - Behind these hazel eyes Juli - Perfekte Welle - Warum - Geile Zeit Christina Stürmer - Vorbei - Engel fliegen einsam - Schwarz und Weiß Lucie Silvas - Breathe in Simple Plan - Welcome to my life Kate Hall - Goods gift Revolverheld - Die Welt steht still Die Firma - Die Eine 2005 - Spiel des Lebens Krypteria - Liberatio - Tonight - Keep believing Vanilla Ninja - Alle Liedes Avril Lavinge - Alle Lieder Gracia - Alle Lieder Mel C. - First day of my life T.A.T.U. - All about us US 5 - Just because of you Backstreet Boys - Just want you to know - I want it that way - Quit playing games Fettes Brot - An Tagen wie diesen Celine Dion - Alle Lieder Blue - U make me wanna Kate Ryan - Libertine - Goodbye - Stronger Loona - Bailando Mia Aegerter - Alive DJ Bobo - Amazing life Brian McFadden feat. Delta Goodrem - Almost here Mission Belle - When it all began Lukas Hilbert -Kommt meine Liebe nicht.. Good Charlotte - I just wanna life Hoobastank - The reason - Disappear 3 Doors Down - Let me go Silbermond - Alle Lieder Usher - Burn Jess - Don´t get me started Overground - Alle Lieder Natasha Thomas - Alle Lieder Preluders - Everyday girl Frameless - Hooray Martin Kesici - Sensational Rosenstolz - Ich bin ich - Ich gehe in Flammen auf Nightwish - Nemo Fefe Dobson - Everything Jeanette - Alle Lieder Viel Spass!

Maria

Das Buch ist SUPER! Mein Freund und ich singen und spielen Gitarre sehr gerne aus dem Buch! Aber eine Ausgabe mit Text und Noten wäre super! Macht weiter so! Ivo und Maria aus Templin

Anna

Hallöchen! Auch von mir ein ganz dickes Lob. Ein Leben ohne "das Ding" unvorstellbar. Ich habe auch schon dieverse Leute angesteckt. ;-) Wenn es zu einer dritten Auflage kommen sollte, was ich doch mal ganz stark hoffe, wäre es echt klasse wenn etwas von den Red hot chili peppers dabei wäre. Macht weiter so!!!!

Christoph

erst mal dickes lob an "das ding" ich hätte noch eine bitte wenn ihr band 3 rausbringt macht jump von van halen rein

Felix

hi 1. coole sammlung 2. ich finde es sollte auf jeden fall noch "smeels like teenspirit" von nirvana rein, da das lied einfach geil ist und auch nicht so schwer zu spielen sein soll (hab ich gehört) 3 velleicht noch n lied von den red hot chili peppers mit rein nehmen z.B californication oder so MfG

Tanya Wolf

Hallo, wahrscheinlich bin ich schon die Millionste die fragt: Kommt auch noch ein Ding 3 ??? Das wäre so toll ! Durch Eure beiden Bücher, habe ich wieder nach ca. 15 Jahren zum Gitarrespielen zurückgefunden !!!! Liebe Grüsse, Tanya

Jörg Bordiuk

hallo, habe eure bücher erst kürzlich in einer musikalienhandlung entdeckt. haben mir so gut gefallen, dass ich gleich beide gekauft habe. bin schon auf das nächste gespannt. mfg

johannes

Hi Das Ding war ne gute Idee. Wie wärs mit nem 3Band?

laura

Ich hab zu Weihnachten „Das Ding“ bekommen und bin wirklich sehr begeistert davon. Ich hab aber jedoch noch ein paar Vorschläge an Liedern : Creep von Radiohead, Losing my Religion von REM und Sympathy For The Devil von den Stones. Sonst ein ganz großes Lob. Die Weihnhachtsfeiertage habe ich nur mit Singen verbracht =)

Franzi

wann gibts denn endlich den dritten band???? ich find das buch soooooooooooooo toll ;-)!!!!!

hexenr55

High (voltage Rock´n´Roll) Liebe Macher des Dings/der Dinger, habt tausend Dank für diese Bücher. Wie seit vielen Jahren waren sie mir auch dieses Mal neben ständigen Begleitern am Lagerfeuer und wo sonst noch Musik mit Gitarre und Ukulele gemacht wird, eine riesige Hilfe beim Parodien schreiben für die Fasnet, da das einfach am besten klappt, wenn jeder den Orginaltext kennt, mit Kultliedren eben. Doch hier noch ein Vorschlag: The Passenger und vielleicht mehr von Guns´n´Roses macht weiter so undnoch mal ein dickes Lob, ein Fan

Patrick Bröker

WOW...:Das Ding 3 ...ich bin begeistert...Ich habe lange gedacht nach dem 2ten kommt nix mehr..aber ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen..wahnsinn..

Udo vom Niederrhein

Mit der "Mundorgel" aufgewachsen ist selbst für mich "Alten Sack" (53) jede Menge Bekanntes und auch interessantes Neues in den Dingern. Habe natürlich alle 3 Bände. Also macht weiter so - und trotz aller Möglichkeiten im Internet zwecks Textbeschaffung - am Lagerfeuer oder sonstwo braucht man/frau schon was Handfestes.

Daniel

Hallo, mein Name ist Daniel und ich habe auch angefangen Gitarre zu spielen. Auf Anraten eines guten Kumpels habe ich mir das DAS DING gekauft. Und was soll ich sagen? ICH BIN BEGEISTERT! Nach ungefähr 30min hab ich angefangen mit "Die Gedanken sind frei" danach "500 Miles" von The PRoclaimers. Dieses Buch ist einfach, es motiviert SOFORT und es macht einen riesen Spaß. Mein kleiner Bruder will nun auch anfagen Gitarre zu spielen da die Erfolge so schnell kommen. Ich war nie jemand der zum spielen singt. Aber seit dem Buch sing ich auch gerne mit ... auch ohne 3 Bier vorher zu trinken ;) Meine besten Grüße an alle und weiter so. Das Buch ist sein Geld wirklich Wert :) Euer Daniel

Daniel Riesner

Hallo, die buch reihe ist ungeschlagen klasse. aber ein paar sachen fehlen noch wie zb: - Jack Johnson - The Lemonheads - The Kooks - The Strokes - The Subways - etlich andere "The" Bands noch ;) - Pavement - Blind Melon mit No Rain - paar mehr Blur Sachen - bisschen was von clueso - Jason Mraz (ist halt relativ jung) - Manu Chao - Pixies - Phantom Planet - RHCP noch mehr :) - Weezer Viele Grüße Daniel und bitte daraus nen Band 4 machen...

E.H

Hallo :) Ich bin jetzt seit 2 Monaten beeindruckte Gitarrenspielerin und habe direkt mit den Büchern angefangen. Ihnen habe ich mein Können zu verdanken. ICh finde die Bücher sehr motivierend und es sind echt super Lieder dabei für jeden Musikgeschmack und jedes Alter! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen ( auch für Anfänger ) und würde mich sehr über neue Bücher freuen!!

Eve

Hey Ho, Ich wollte nur mal sagen, wie toll ich euer Buch finde. Seitdem wir das einmal auf nem Pfadfinderlager dabei hatten, gehört es jetzt fest dazu. Ich freu mich jedes Mal, wenn wir gemütlich am Feuer oder sonst wo draußen die Lieder aus eurem Buch trällern. Besonders, wenn ich ein Lied entdecke, von dem ich nie wusste wie das heißt, aber schon lange toll fand. Danke für die vielen schönen Stunden. Macht weiter so! Eve

Jan Mądroszkiewicz

ich liebe das ding!! genial.. ist es wahr, dass es eine ausgabe des ersten dings gibt mit noten? es gäb einen verbesserungsvorschlag auch.. aber der kann warscheinlich nicht mehr verwirklicht werden: es sollte nicht heißen: das ding, das ding1, das ding2 sondern: das ding, das andere ding, noch ein ding (oder so ähnlich).. aber das buch ist an und für sich so genial.. dass man diesen kleinen kreativitätsfehler verkraften kann (; vielen dank für dieses wundervolle buch! Jan

danni

Hi,total cooles Buch macht echt TOTAL viel SPASS wenn man es bewerten könnte würde ich ihm 5 von 5 Sternen geben(mindestens)!!Mein Bruder spielt Gitarre und da höre ich dann immer zu weil des so Spass macht!Da sind auch echt coole Lieder drin...Ich hab dadurch jetzt auch neue Lieblingslieder!!!Ich fände es cool wenn ihr noch ein "Das Ding"4"rausbringen würdet.Macht da dann aber bitte,bitte folgende Lieder rein:American Idiot(Green Day);Der Greiss ist heiss(Udo Linden berg);Sorry und Hung up(Madonna)!Weiterhin noch viel Glück und Spass =) Liebe Grüsse danni

Phil

Hallo, erst mal ein großes Lob für diese drei Bücher, hab sie schon viel benutzt und gute Stimmung verbreitet. Ich hätte noch ne Anregung für ein Lied was noch nicht dabei ist, ich es aber wirklich toll finde und es bisher immer vom Blatt gespielt habe. Und zwar von "Tom Petty & The Heartbreakers" - Learning to fly. Ein echt toller Gittarrensong. mfg Phil

Jasmin

Erst mal ein riesen fettes Lob für die ersten 3 Bücher! Meiner Meinung nach sind die Lieder super zusammengestellt, es ist für jeden was dabei und die meisten auch relativ leicht zu spielen! Ich hoffe ich kann auf ein 4. Band hoffen ;)

carmen

die 3 Liederbücher sind wirklich Kasse, aber leider zu wenig. Wir haben viel spass beim nachsingen und Gitarre spielen. Wann kommt denn endlich Band 4 raus??????? Liebe Grüße Carmen

Volker

Hallo zusammen! Ich bin schon seit vielen Jahren eifriger Nutzer des Dings und würde mich riesig über eine Möglichkeit freuen alle 3 Bücher gesammelt als PDF-Datei oder noch besser als App für das iPad aufbereitet kaufen zu können. Vielleicht ist das ja möglich?! Grüße, Volker

Thomas aus Stuttgart

Ich will einen Newsletter

Thomas aus Mannheim

test