Sag uns deine Meinung!

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Anzahl Einträge: 160

danni

Hi,total cooles Buch macht echt TOTAL viel SPASS wenn man es bewerten könnte würde ich ihm 5 von 5 Sternen geben(mindestens)!!Mein Bruder spielt Gitarre und da höre ich dann immer zu weil des so Spass macht!Da sind auch echt coole Lieder drin...Ich hab dadurch jetzt auch neue Lieblingslieder!!!Ich fände es cool wenn ihr noch ein "Das Ding"4"rausbringen würdet.Macht da dann aber bitte,bitte folgende Lieder rein:American Idiot(Green Day);Der Greiss ist heiss(Udo Linden berg);Sorry und Hung up(Madonna)!Weiterhin noch viel Glück und Spass =) Liebe Grüsse danni

Phil

Hallo, erst mal ein großes Lob für diese drei Bücher, hab sie schon viel benutzt und gute Stimmung verbreitet. Ich hätte noch ne Anregung für ein Lied was noch nicht dabei ist, ich es aber wirklich toll finde und es bisher immer vom Blatt gespielt habe. Und zwar von "Tom Petty & The Heartbreakers" - Learning to fly. Ein echt toller Gittarrensong. mfg Phil

Jasmin

Erst mal ein riesen fettes Lob für die ersten 3 Bücher! Meiner Meinung nach sind die Lieder super zusammengestellt, es ist für jeden was dabei und die meisten auch relativ leicht zu spielen! Ich hoffe ich kann auf ein 4. Band hoffen ;)

Martin

Endlich gibts wieder ein neues Ding, darauf habe ich mich doch schon lange gefreut! Das Ding ist DAS Liederbuch schlechthin um am Lagerfeuer Gitarre zu spielen und zu singen! Hoffentlich gibts noch ein paar DInger! Und die Idee, die Dinger als Dinger mit Noten herauszugeben ist auch super! Dann kann man auch mal neue Lieder spielen lernen!

Heiko

Hallo bitte bringt doch Band 4 raus. Ich warte sehnsüchtig darauf. Danke

carmen

die 3 Liederbücher sind wirklich Kasse, aber leider zu wenig. Wir haben viel spass beim nachsingen und Gitarre spielen. Wann kommt denn endlich Band 4 raus??????? Liebe Grüße Carmen

Volker

Hallo zusammen! Ich bin schon seit vielen Jahren eifriger Nutzer des Dings und würde mich riesig über eine Möglichkeit freuen alle 3 Bücher gesammelt als PDF-Datei oder noch besser als App für das iPad aufbereitet kaufen zu können. Vielleicht ist das ja möglich?! Grüße, Volker

Thomas aus Stuttgart

Ich will einen Newsletter

Thomas aus Mannheim

test

Thomas aus Mannheim

test