Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Bitte addieren Sie 6 und 2.

Pinnwand

"Hallo Kultbuchteam,habe mir Band 1 - 3 zugelegt und bin positiv überrascht.Einen kleinen Mangel habe ich trotzdem festgestellt. Warum habt Ihr bei "" The Sound of silence"" von Simon und Garfunkel keine Zupftechnik aufgezeichnet, so wie es im Video von Simon gespielt wird?"
— Gunter Opitz
Trebbin
Hallo, mir gefällt die Zusammenstellung der Titel in den Kultbüchern sehr gut, kann man die denn im Buchhandel oder bei euch kaufen? Herzliche GrüßeIlona
— Ilona Hannemann
Georgenthal
"Ich habe Band 1 und 4 und finde ""Das Ding"" super. Was mir fehlt wäre allerdings ein digitales Inhaltsverzeichnis von allen Bändern inkl. Interpret, um einfacher sortieren und suchen zu können. In der pdf-Datei sind die Interpreten leider nicht aufgelistet.Macht bitte mit weiteren Bänder weiter !"
— Dirk Ricklefsen
Aichwald
Habe alle vier Bände seit Jahren auf diversen Lagern und Ferienfreizeit am Start! Sorgt immer für gute Stimmung!Wird es ein 5. DING geben?
— Justin
Kevelaer
"Habe alle vier Bände und die Weihnachtsausgabe. Alle sind im Dauergebrauch. Leider fehlt in Band 2 das Lied ""Here comes the sun"" von den Beatles. Im Inhaltsverzeichnis des Buches taucht es gar nicht auf und es steht nicht auf der angegebenen Seite (S. 180 bei der Notenausgabe)."
— Sabine Z.
H.
Supersammlungen!! Eine tolle Erweiterung des Angebotes wäre wenn ich mir auswählen könnte, welche Titel in meinem PERS…NLICHEN KULTBUCH enthalten sind. Meine Lieblingsmusik anklicken und ich bekomme MEIN BUCH nach Hause geliefert.
— Dieter May
Florstadt
Das Buch ist wirklich toll! Ich finde es super, dass ihr auf Titelwünsche eingeht. Was ich vermisse sind die Noten für die Bässe, ich würde gerne Melodie und Bass gleichzeitig spielen. Das wünsche ich mir für die nächste Ausgabe.Viele Grüße!
— Anne
Oldenburg
Das Buch ist wirklich toll! Ich finde es super, dass ihr auf Titelwünsche eingeht. Was ich vermisse sind die Noten für die Bässe, ich würde gerne Melodie und Bass gleichzeitig spielen. Das wünsche ich mir für die nächste Ausgabe.Viele Grüße!
— Anne
Oldenburg
"Hallo,ich habe im Internet nach den Noten von ""Davy's on the road again"" gesucht und bin auf ""Das Ding 2"" verwiesen worden. (bei Bücher.de) Dort ist der Song bei der Beschreibung in der Inhaltsangabe aufgeführt. Ich besitze mittlerweile alle 4 Bänder und spiele sehr gern mit diesen Noten auf dem Keyboard. In meinem Band 2 finde ich allerdings die Noten merkwürdigerweise nicht zu diesem Song. Gibt es hier unterschiedliche Ausgaben? Danke und Gruss Martin Kiesswetter"
— Martin Kiesswetter
Mühlheim am Main
Hab die Bücher bei Freunden und Bekannten schon öfters durch geblättert und war sehr begeistert!Leider gibt es für mein Instrument im Bassschlüssel nichts vergleichbares.
— Michael
Schweinfurt
Vielen Dank für das Weihnachtsding.Hatte es mir ja schon vor längerem mal von Ihnen gewünscht.Einfach große Klasse. So macht Weihnachtsmusik spielen Spaß.
— Bea
Kassel
"Hallo Ihr,ich benutze euer grünes großes Ding-Buch seit Jahren. Alle Mitspieler sind auch begeistert. Der einzigste Nachteil ist die ""Bindung"". Wenn das Buch viel benutzt wird, purzeln die Blätter an der Nahtstelle raus. Bzw. es lässt sich fast nicht mehr umblättern. Gibt es da auch andere Metallringe?Mit musikalischen GrüßenJutta Ege"
— Jutta Ege
Mittelbiberach
Eure Buchreihe finde ich klasse! Allerding nicht die Inhaltsverzeichnisse!Der Abstand zwischen Seitenzahl und Titel ist zu weit auseinander. Man verrutscht häufig beim Ablesen in eine andere Zeile. Bitte Titel und Seitenzahl näher zusammen schreiben.
— Michael
Bielefeld
"Danke für das Weihnachts-Ding. Schade, dass Ihr bei ""Es kommt ein Schiff geladen"" den Taktwechsel (bei ""trägt Gottes Sohn voll Gnaden"") weggelassen habt. Das macht doch das Besondere aus!"
— Gudrun
Aachen
Band II gestern gekauft und schon hineingeschmökert. Schaut super aus. Nur was ich nicht verstehe: Warum ist das Ding so gebunden, dass man das ganze Buch jedes Mal umdrehen muss (also sowohl die linke aus auch die rechte Seite sind so gebunden, dass der Seitenanfang immer in der Mitte bei der Spirale ist - ist das verständlich so?)? Oder verstehe ich den Sinn und Zweck nur einfach nicht?Vielen Dank für Aufklärung!
— Viviane
Wien
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis (PDF) aller 4 Bände, geordnet nach Interpreten?Grüße von Torsten
— Torsten
Coswig
"Huhu! Habe ein Fehlerchen in der PDF-Komplett übersicht gefunden. ""You're The Devil In Disguise"" befindet sich in meinem Band 2 nicht auf Seite 404, sondern auf 379. Wann kommt Band 5?"
— Christina Kliche
Leipzig
Liebe Musikfreunde,nachdem ich mittlerweile auch alle 4 Bände besitze, habe bisher vergeblich nach einem INHALTSVERZEICHNIS SORTIERT NACH INTERPRETEN gesucht.Hier im Board wurde bereits der Wunsch nach einer Excel-Tabelle angeregt. Ich hab mal eine angefangen, vielleicht wird diese mit Hilfe der Community ergänzt:https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zfGXodKtqpCw45EtJzWG1buBELWaUzw6oCNW-xt71tA/edit?usp=sharingViel SpaßCharly
— Charly
Hamburg
Ich habe drei Bände 1-3 von euch. Sehr hilfreich wäre es aber diese in pdf format also alles digital zu habends man so mit Gitarre auftreten kann und ueber handy jedes Lied griffe und text nachschlagen koennte. Gibt es das?
— rudi rojek
albstadt
Habe Band 1-4. Eine sehr schöne Sammlung.Um den Nutzen auch für Keyboarder zu erweitern, wäre eine Tempoangabe und ein Stylvorschlag sehr hilfreich.z.B Tempo 120 / 8Beat Gruß Norbert
— Norbert Marholm
Nackenheim
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close