Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Was ist die Summe aus 7 und 8?

Pinnwand

"Also, ich hab mir heute auch ""das Ding"" gekauft, und ich muss sagen: das ist echt spitze!!! Allerdings könnten auch noch die Noten der Melodie abgedruckt sein, damit man auch die Lieder spielen kann, die man bisher noch nicht kannte. "
— Anette
"Wouh! Das ist wirklich ein Kultliederbuch- endlich mal alles, was eine Party, ein Lagerfeuer oder was auch immer es an Gelegenheiten zum klampfen gibt, so braucht! Ein e kleine Träne der Enttäuschung (für mich als alter Fury-Fan): Lediglich Radio Orchid ist von Fury vertreten- schluchz! Kennt ihr Vonda Shepard? Das ist die blonde Barpianistin und Sängerin in der Ally Mc Beal Serie, dort werden jede Menge gute Songs zum Film gespielt, z. B. Hooked on a feeling. (Die Songs sind zwar alt, aber selbst die ""KIDS"" kennen sie.) Ich alter Dilettant habe mir jetzt zwei Furysongs und die Vonda Shepard-Songs ""rausgehört"", (this is not the time to wonder, won`t forget these days/ Hooked on a feeling)wenn ihr sie verwenden wollt/könnt- dann los! Die nächste Ausgabe ist gebongt... Ciao "
— Marcus
hi, erst mal herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlich weltbesten Liederbuch. Nur ÕBlack magic womanÕ und Õhajo, Spann den Wagen anÕ fehlen noch. ciao, mueller
— mueller
"Hier mein Tip für Band 2: The last Unicorn und mehr Mey-Lieder wie ""Der Zeugnistag"" oder ""Der Mörder war wieder der Gärtner"" Also eine CD-Version wäre echt das I-Tüpfelchen, da man nicht alle Lieder kennt oder zusammenkriegt. Ansonsten -- Genial "
— Odi
Hallo ihr Macher von dem Ding! 1. Tolles Liederbuch, zur Zeit das bei weitem beste auf dem Markt. 2. Ihr solltet vielleicht nicht so viele Schlager und Ostrock reintun (Grüße an Andre), sondern lieber so gute Lieder wie: -Son of a preacher man -Girl, youÕll be a woman soon -Wonderwall -Alles nur weil ich dich liebe etc.
— Benedikt
Ich muss schon sagen ein supertolles Buch. Es ist überall nützlich ob imZeltlager oder Schullandheim. Spitze finde ich, dass man die Gitarrenakkorde mit eingebracht hat. So hat man immer eine Instrumentale Begleitung dabei. Sogar bei diesen super neuen Liedern. Ich freue mich schon auf die nächste Auflage!!!!!! Gruss Dani
— Daniel
"hi leute, ich wollte euch bloss sagen, dass ich von eurem werk begeistert bin... endlich sind mal alle guten lieder, die man immer schon mal mitsingen wollte auf einem haufen und auch noch mit grifftabele und allem was braucht um es sich mit seinen freunden gemutlich zumachen! nur eins noch, ich hatte es auch noch besser gefunden, wenn auch ""nothing compares"" von sinead oÕconnor oder auch ""bitter sweet symphonie"" von the verve mit dabei gewesen ware. aber wie auch immer... wie find das buch auf alle falle klasse! nur beste fur euch...weiter so sabine "
— sabine scheel
Hi! Eine rießengroße Verbeugung vor den Machern dieses Buches! Ich bin Pfadfinder schon seit über 12 Jahren und der Gitarist unseres Stammes, aber ein solch gelungenes Werk ist mir bislang noch nicht untergekommen! Ein paar Arkkorde stimmen (meiner Meinung nach) zwar nicht 100%-ig, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Wichtig und besonders klasse finde ich die Aktualität der Lieder (bei 3 weiße Tauben habe ich schon schmunzeln müssen...) Macht weiter so! Andreas Schuff P.S.: Kann man Euch auch Lieder (Text + Akkorde) schicken, die dann vielleicht in einer nächsten Ausgabe berücksichtigt werden???! - Gebt Bescheid!
— Andeas Schuff
"Ein großes Lob an die Macher!!! Ich hab das ""Ding"" letzte Woche im Pfadfinder-Lager kennengelernt und ich muss sagen, es ist echt spitze! Wir haben die ganzen Nächte durchgesungen und das Buch zig mal von vorne bis hinten durchgespielt. Was mir am allerbesten an eurem Buch gefällt, ist, dass ein Lied von den Dire Straits abgedruckt ist. Das hab ich bis jetzt noch in keinem Liederbuch gesehen. Ich werde mir das ""Ding"" sobald wie möglich auch kaufen, und dann wahrscheinlich den ganzen Tag mit meiner Gitarre davor sitzen und spielen. Ich würd ich sehr über einen zweiten Band freuen. Janka "
— Janka Schwarze
hallo, wow,wir haben grad ssaugeil an der donau gesungen und gespielt und auslöser war natürlich einzig und allein das ding...naja,wir selber hatten auch gar bock...aber eine passende CD oder ein zweiter band wären auch ganz nett :-) sodda,viel spass noch beim musizieren! Christl
— Christl
"Liebe Ding-Erfinder/Liederzusammentragenden/Ding-Betreuenden etc... da ich schon länger nicht mehr auf einer Jugendfreizeit war, habe ich das Ding erst vor einem Monat entdeckt und war begeistert. Auch die Homepage ist äußerst appetitlich. Was mir noch fehlt, ist vielleicht für die zwanzig Jahre jüngeren nicht tauglich, aber ich finde mit ""Somewhere"", Bernstein, fehlt ein echter Renner. Seid Ihr auch dieser Ansicht? Aber weit mehr Renner als in jedem anderen Buch waren drin und für alle ist es viel wichtiger, dass die aktuellen Songs Platz haben, denke ich. Das war auch für mich klasse. Weiter so!!! Danke Monika "
— Monika Herz
ein super dickes Lob an euch! So ein klasse Buch hab ich echt noch nie in der hand gehabt. Ich habÕs dieses Jahr im Summercamp auf Korsika kennengelernt und bin total begeistert. So viele gute Lieder auf einen Schlag und dann noch alles mit Gitarrennoten :o) DICKES LOB! Byebye Julia
— Julia Döring
Hallo! Ich habe gestern eher zufällig das gefunden, was ich seit kurzem innigst suche: ein Liederbuch, das alle möglichen Lieder im Inhalt hat, mit Gitarrengriffen usw.: Euer Kultliederbuch. Echt kultig. Ich werde es direkt weiterempfehlen. Echten Pfadfindergruß! Gut Pfad Gabi
— Gabi Heinzen
"Ich hab das ding jetzt zum Geburtstag bekommmen und alle anderen Liederbücher seitdem ins Regal verbannt, auf dem Klavier steht nur noch das einzig wahre Liederbuch. Allerdings fehlt mir ein Tital und zwar ""Free FallinÕ "" von Tom Petty Gruss Volker "
— Volker
"Hallo! Euer kultiges Buch ist echt stark! Die meisten Titel sind mir bestens bekannt, vor allem die von der NDW-Zeit. Auch die 70-er Jahre Oldies sind genial und endlich kann ich das alles mal nachspielen. (Wozu braucht man Noten?) Ich würde miir wünschen, wenn Ihr noch ein 2. Band herausbringen würdet. Vielleicht eins mit allen Titeln von der Sängerin ""Nena"". Denn sie hat ja wirklich tolle Songs,die man gerne mal auf der Gitarre spielen möchte. Vermißt habe ich aber in Eurem Buch nix. Da fehlte wohl kein einziger Bestseller! Vielen Dank nochmal, daß Ihr sowas Tolles herausgebracht habt.Bis Bald. Euer Fan Jörg! "
— Jörg Kiefer
"Hallo ihr!!! Also ich finde euer Buch ganz toll,einfach super!!Ich sitze fast jeden Abend mit meinen Freunden bei mir zu Hause und wir singen aus ""Das Ding""! Es fehlt nur ein ganz wichtiges Lied in dem Buch, und zwar wäre das ""Son of a Preacherman"" von Aretha Franklin!! Mit diesem Lied wäre das Buch perfekt!!! Macht weiter so!!! Eure Marlene "
— Marlene Scheiber
Hallo oda so! Des Biachl is da volle waunsinn, de Liada es richtige fia an gmiadlichn Obend aum Logafeia, ... OBA wauns so finsta auft nocht is, es anzige Liacht es Logafeia hea gibt, kaun ma leida de klagschribanen Textzön nua schlecht lesen. Bitte beim nächsten den Text etwas größer schreiben, Oba sunst is des Buach da volle Haumma, davo kenntats mea gem.
— Michl
Wow, was für ein Buch! Ich bin in einer Band die die Lieder teilweise nach spielen und dieses Buch ergänzt es unwahrscheinlich! Bitte mehr Schlager-Lieder!
— Nils Wintering
"EINFACH ERSTKLASSIG .. so beschreibe ich euer Buch, es hat den Titel ""Kultliederbuch"" zu recht verdient. Es paßt wiklich alles bei eurem Buch ...handliches Format, ideal gebunden - wer kennt nicht das lästige zuklappen von normal gebundenen Büchern - und vor allem inhaltlich seit Ihr unübertroffen. Aber nun doch auch noch ein Tip von mir. Vür viele weniger geübte Gitarrespieler wären einfache Schlag oder Zupfmuster (nur Grundrythmen) bei jedem Lied von Vorteil. macht weiter so....warte schon auf Band 2, 3, 4 .... :-) Gruß Heribert "
— heribert
Hallo miteinander! Also ich als langjährige Jugenleiterin und Gitarrenspielerin muß Euch ganz herzich DANKE sagen zu diesem wahrhaft besten Stück in meiner Liederbuchsammlung. Hier finde ich endlich mal für wirklich jeden Geschmack und definitiv jedes Alter etwas. DAS DING hat sich schon vielfach bewährt!!!! Liebe Grüße aus Lichtenfels Manuela
— Manuela Rädlein

Newsletter

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Teile kräftig aus!

Copyright 2022 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close