Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Pinnwand

"Hallo, mein Name ist Daniel und ich habe auch angefangen Gitarre zu spielen. Auf Anraten eines guten Kumpels habe ich mir das DAS DING gekauft. Und was soll ich sagen? ICH BIN BEGEISTERT! Nach ungefähr 30min hab ich angefangen mit ""Die Gedanken sind frei"" danach ""500 Miles"" von The PRoclaimers. Dieses Buch ist einfach, es motiviert SOFORT und es macht einen riesen Spaß. Mein kleiner Bruder will nun auch anfagen Gitarre zu spielen da die Erfolge so schnell kommen. Ich war nie jemand der zum spielen singt. Aber seit dem Buch sing ich auch gerne mit ... auch ohne 3 Bier vorher zu trinken ,) Meine besten Grüße an alle und weiter so. Das Buch ist sein Geld wirklich Wert :) Euer Daniel"
— Daniel
"Mit der ""Mundorgel"" aufgewachsen ist selbst für mich ""Alten Sack"" (53) jede Menge Bekanntes und auch interessantes Neues in den Dingern. Habe natürlich alle 3 Bände. Also macht weiter so - und trotz aller Möglichkeiten im Internet zwecks Textbeschaffung - am Lagerfeuer oder sonstwo braucht man/frau schon was Handfestes."
— Udo vom Niederrhein
WOW...:Das Ding 3 ...ich bin begeistert...Ich habe lange gedacht nach dem 2ten kommt nix mehr..aber ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen..wahnsinn..
— Patrick Bröker
High (voltage Rock«n«Roll) Liebe Macher des Dings/der Dinger, habt tausend Dank für diese Bücher. Wie seit vielen Jahren waren sie mir auch dieses Mal neben ständigen Begleitern am Lagerfeuer und wo sonst noch Musik mit Gitarre und Ukulele gemacht wird, eine riesige Hilfe beim Parodien schreiben für die Fasnet, da das einfach am besten klappt, wenn jeder den Orginaltext kennt, mit Kultliedren eben. Doch hier noch ein Vorschlag: The Passenger und vielleicht mehr von Guns«n«Roses macht weiter so undnoch mal ein dickes Lob, ein Fan
— hexenr55
wann gibts denn endlich den dritten band???? ich find das buch soooooooooooooo toll ,-)!!!!!
— Franzi
Ich hab zu Weihnachten ãDas DingÒ bekommen und bin wirklich sehr begeistert davon. Ich hab aber jedoch noch ein paar Vorschläge an Liedern : Creep von Radiohead, Losing my Religion von REM und Sympathy For The Devil von den Stones. Sonst ein ganz großes Lob. Die Weihnhachtsfeiertage habe ich nur mit Singen verbracht =)
— laura
Hi Das Ding war ne gute Idee. Wie wärs mit nem 3Band?
— johannes
hallo, habe eure bücher erst kürzlich in einer musikalienhandlung entdeckt. haben mir so gut gefallen, dass ich gleich beide gekauft habe. bin schon auf das nächste gespannt. mfg
— Jörg Bordiuk
Hallo, wahrscheinlich bin ich schon die Millionste die fragt: Kommt auch noch ein Ding 3 ??? Das wäre so toll ! Durch Eure beiden Bücher, habe ich wieder nach ca. 15 Jahren zum Gitarrespielen zurückgefunden !!!! Liebe Grüsse, Tanya
— Tanya Wolf
"hi 1. coole sammlung 2. ich finde es sollte auf jeden fall noch ""smeels like teenspirit"" von nirvana rein, da das lied einfach geil ist und auch nicht so schwer zu spielen sein soll (hab ich gehört) 3 velleicht noch n lied von den red hot chili peppers mit rein nehmen z.B californication oder so MfG"
— Felix
"erst mal dickes lob an ""das ding"" ich hätte noch eine bitte wenn ihr band 3 rausbringt macht jump von van halen rein"
— Christoph
"Hallöchen! Auch von mir ein ganz dickes Lob. Ein Leben ohne ""das Ding"" unvorstellbar. Ich habe auch schon dieverse Leute angesteckt. ,-) Wenn es zu einer dritten Auflage kommen sollte, was ich doch mal ganz stark hoffe, wäre es echt klasse wenn etwas von den Red hot chili peppers dabei wäre. Macht weiter so!!!!"
— Anna
Das Buch ist SUPER! Mein Freund und ich singen und spielen Gitarre sehr gerne aus dem Buch! Aber eine Ausgabe mit Text und Noten wäre super! Macht weiter so! Ivo und Maria aus Templin
— Maria
"Hallihallo! Wir haben uns auf einer Freizeit überlegt, diese Lieder noch ins ""Ding"" zu packen! Tokio Hotel - Durch den Monsun - Rette mich Kelly clarkson - Since you«ll been gone - Behind these hazel eyes Juli - Perfekte Welle - Warum - Geile Zeit Christina Stürmer - Vorbei - Engel fliegen einsam - Schwarz und Weiß Lucie Silvas - Breathe in Simple Plan - Welcome to my life Kate Hall - Goods gift Revolverheld - Die Welt steht still Die Firma - Die Eine 2005 - Spiel des Lebens Krypteria - Liberatio - Tonight - Keep believing Vanilla Ninja - Alle Liedes Avril Lavinge - Alle Lieder Gracia - Alle Lieder Mel C. - First day of my life T.A.T.U. - All about us US 5 - Just because of you Backstreet Boys - Just want you to know - I want it that way - Quit playing games Fettes Brot - An Tagen wie diesen Celine Dion - Alle Lieder Blue - U make me wanna Kate Ryan - Libertine - Goodbye - Stronger Loona - Bailando Mia Aegerter - Alive DJ Bobo - Amazing life Brian McFadden feat. Delta Goodrem - Almost here Mission Belle - When it all began Lukas Hilbert -Kommt meine Liebe nicht.. Good Charlotte - I just wanna life Hoobastank - The reason - Disappear 3 Doors Down - Let me go Silbermond - Alle Lieder Usher - Burn Jess - Don«t get me started Overground - Alle Lieder Natasha Thomas - Alle Lieder Preluders - Everyday girl Frameless - Hooray Martin Kesici - Sensational Rosenstolz - Ich bin ich - Ich gehe in Flammen auf Nightwish - Nemo Fefe Dobson - Everything Jeanette - Alle Lieder Viel Spass!"
— Stefanie
HAR! Jetzt hab ich zum Geburtstag auch den zweiten Teil des Buches bekommen und bin total begeistert. Da ist ja wieder ne ganze Menge Kram drin, an den man sich erst erinnert, wenn man die ganzen Songs sieht...
— Krischan
Hi!Ich hebe beide Bänder und die sind echt super!! Es macht totel Spaß und die Lieder sind echt cool. Ich wünsch mir noch ein paar lieder wie von coldplay,3 doors down,travis,U2.Des wär echt cool,wenns noch an 3 teil gebe.Meine Freunde haben auch die bänder und wünschen sich auch noch einen band mit mehr rock liedern. Sonst sind die bänder echt cool! teresa
— Teresa Wolfgruber
"Ach so , von der Gruppe Wonderwall sollte auch unbedingt was in den nächsten Teil und von ""the Corrs: It`s gonna be a long night"". Danke"
— Ines Sandrock
Hi, ich finde beide Bücher super und renne alle 14 Tage zum Bücherladen, in der Hoffnung Das Ding 3 zu finden. wann ist es denn so weit? Günter
— Rauchfleisch
hey euer buch is echt da wahnsinn...!! nur ich weis nicht ob ichs nur nicht finde des lied aber ich würd sagen des lied vom Reinhard Fendrich - weilst a herz hast wie a bergwerk gehört sich auf jeden fall noch mit rein!
— Matthias Spindler
Liebes Das-Ding-Team, herzlichen Dank für eure beiden großartigen Songbücher!!! Ihr habt es geschafft, dass ich die Gitarre wieder hervorgeholt habe, und mit viel Spass fast täglich spiele und singe. Eure Bücher haben wirklich gefehlt im deutschen Liederbuchdschungel. Ich habe das Ding verschenkt, habe es zu etlichen Treffen mit Freunden und Kollegen mitgenommen, bei gemütlichen Abenden, Sitzen im Freien, beim Grillen und es zeigt sich jedesmal der gleiche Effekt: man hat ruck zuck eine große Schar um sich und jeder fragt - spiel doch mal... Schnell gehen Stunden ins Land und hinterher verabschiedet man sich gut gelaunt und pfeift den ganzen Tag/Abend die gesungenen Melodien. Ein anderer Freund hat es genommen und ist den restlichen Abend gewissenhaft jedes Lied durchgegangen und hat jedes ihm bekannte Lied gesungen. Das gleiche hat der Mann einer Freundin gemacht, der ich das Buch eigentlich geschenkt habe. Auch ich kann mich der Faszination dieser Liedsammlungen nicht entziehen. 15 Jahre hatte ich vor mir eine Westerngittare zu kaufen, während ich eine spanische Gitarre besaß. Erst nach dem Erscheinen von das Ding 2 habe ich mir endlich eine Westerngitarre mit dazu gekauft. Obwohl ich vor etwa 20 Jahren sehr motiviert (mit 13) angefangen habe, verlor ich die Lust am Klampfen und spielte nur unmotiviert und unregelmäßig vor mich hin. Heute spiele ich fast täglich, oft am Küchentisch, singe mit meiner Freundin, wir üben zweistimmige Passagen und die Musik ist wieder Teil meines Lebens geworden. Das schaffen nur eure wirklich magischen Kultliederbücher!!! Schon in die leeren Klappen des ersten Bandes habe ich mir Lieder notiert, die ich noch in ein Das Ding packen würde. Viele davon waren zu meiner großen Freude in Das Ding 2, den Rest davon möchte ich euch gerne mitteilen. Ich denke es sind einige ultimative Songs dabei. Vielleicht habt ihr auch schon von dem ein oder anderen versucht die Lizenz zu bekommen und keine Zusage erhalten. we are the champignons - queen sowing the seeds of love - tears for fears thunderstruck - AC/DC time to say good bye - sarah brightman & andrea bocelli i can go my way - lenny kravitz smells like teen spirit - nirvana rain in may - max werner dancing with tears in may eyes - ultravox!!!!! walk this way - aerosmith to france - mike olfield ghost busters - ray parker junior every breath you take - police show must go on - queen remind me - nickelback mamma i«m coming home - ozzy osborne smoke on the water - deep purple hold the line - toto we will rock you - queen i was made for loving you - kiss beat it - michael jackson simply the best - tina turner white wedding - billy idol i can«t stand it - elton john wish you were here - pink floyd i love rock«n«roll - (joan jett?) black betty - ram jam Bis dahin erst mal. Ich habe das Gefühl, wenn ich noch weiter recherchiere, kommen noch mehr Ideen. Und bitte, bitte wartet nicht fünf Jahre bis zum erscheinen von Das Ding 3!!!!!!! Ich würde mich riesig über das nächste Das Ding 3 freuen. Und wenn ich in euren News lese in welchen Verkaufsrängen Das Ding plaziert ist, würde man euch bestimmt auch die nächste Ausgabe aus den Händen reißen. Herzliche Grüße Markus Rhiel
— markus rhiel
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close