Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Pinnwand

Das Kultliederbuch ist sehr gut, nur fehlen die Noten. Denn nicht alle Lieder sind bekannt. Ist es möglich, eine Notenfassung zu bekommen? Bin sehr daran interessiert. Vielen Dank und freund. Grüsse E. Schäfer-v.Eiff
— Elke Schäfer-von Eiff
Hallo Autoren, ich finde DAS DING 1 + 2 echt super klasse, habe meinem Freund alle beiden Bände geschenkt und wir haben wirklich Freude damit. Schade nur das ich nicht viel mit dem DING anfangen kann, ich spiele nämlich Klavier. War ja nur mal so ne idee aber wenn man DAS DING mit gleichem Inhalt für Klavier und Keeboard rausbringen könnte wäre das echt ein Klassiker!!! Lieben Gruß Kerstin
— Kerstin
"Hallo, ich finde super, das es ""Das Ding 1 und 2"" gibt. Ich finde beide Ausgaben, incl. der vielen Lieder zum Nachspielen, wirklich Hammergeil. Ein dickes, dickes Kompliment und Lob an dieser Stelle an alle, die zum Entstehen dieser Bücher kräftig beigetragen haben! Macht weiter so! Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn irgendwann ""Das Ding 3"" herauskommt! Viele liebe Grüsse Birger Höhn"
— Birger Höhn
Das Ding 1 war schon super! Bin Betreuer auf Freizeiten und dafür ist es super geeignet! Als ich dann zufällig beim bummeln über das 2. Exemplar gestolpert bin, hab ich es mir sofort gekauft und bin beigeistert! Tobi
— Tobias Schaffrin
Noch was vergessen: ICh habe gerade die anderen Zuschriften gelesen, und mir ist aufgefallen, dass Ihr verdammt viele Wünsche berücksichtigt habt... Fette Sache!
— Nadine
Euer Buch ist große Klasse! Selbst wenn man nicht so gut Gitarre spielen kann, kann man superschnell Neues dazulernen! Macht weiter so, ich freu mich schon auf Euer nächstes Buch... Als Wunsch hätte ich gerne Join me (in death) von HIM Alles Liebe, Nadine
— Nadine Grabowski
"Das Ding ist klasse! Aber ich finde ""Paint it black "" von den Rolling Stones müsste noch rein. Ich hoffe es gibt irgendwann noch ein teil drei! mfg tobias"
— tobias
Hi! Ich hab mittlerweile beide Bücher. Da es auch viele Leute aus …sterreich kaufen, könntet Ihr vielleicht noch mehr Lieder von Fendrich, Ambros, STS.. hineingeben. Ansonsten find ich die Bücher echt super. Ist eigentlich auch ein 3. Teil geplant? MfG Romana Pollak
— Romana Pollak
"Halli hallo! Also ich hab erst gerade erfahren das das neude ""das ding"" schon draußen ist und hab es mir auf diesem wegen dann auch sofort bei amazon bestellt, denn das nächste Zeltlager steht an Pfingsten an und bis dahin sollten die lieder schon mal alle durchgespielt werden ,) Also spätestens in den Pfingstferien wird das 2. Kultliederbuch dann zum ersten mal von mit persöhnlich auf seine Zeltlagertauglichkeit getestet und ich bin überzeugt davon das es alle tests gut überstehen wird. Nur das mit dem ""eine nacht im regen liegen lassen"" sollte dieses mal vielleicht verzichtet werden, denn auch wenn noch alle wunderbar lesbar ist sehen die gewellten seiten doch nich so sonderlich schön aus. Also noch liebe Grüße und ich fre mich schon auf ""das Ding 3"" "
— Sophie
"Das Buch ist richtig der Hammer, ich habe mir damit vor 2 Jahren das Gitarrespielen beigebracht, und es macht rießig Spaß... ,) Das einzigste was mir noch darin fehlt ist das Lied ""Kiss Me"" von ""Sixepence None The Richer""! Ein echtes Kultlied.. Greez Simon"
— Simon
Hiermit will ich ihnen mitteilen, das mir der erste Band super gefallen hat und der zweite Band mindestens doppelt so gut ist wie der erste! Vielen Dank!
— Hika
"Hallo, habe euer Buch bei einem Freund gesehen und ""getestet"". Ist richtig geil. Wenn man ein Lied sucht, findet man es garantiert in diesem Buch... Gruß MAIK"
— chefkoch-Maik
Find euer büchlein ein echtes meisterwerk!!!vermisse allerdings z.b.U2...wie sunday bloody sunday oder sommerwine,love is blindness.. hab das buch auch weiterempfohlen und bisher nur gute kritik zurückbekommen....freu mich auf ein neues...danke leute...ihr seid spitze!
— Mell-Bell
"euer buch ist wirklich genial!!ich hab es grad geschenkt bekommen seitdem singe ich jeden tag daraus... aber ich fände es wirklich toll,wenn ihr auch ein paar lieder von den red hot chilli peppers,nirvana in euer buch ""aufnehmen"" würdet :) doch:kompliment"
— Adelina
Ein großes Lob an die Autoren!!! Das Ding ist wirklich gut gelungen! Aber es wird Zeit für einen weiteren Teil! Es wird reißenden Absatz finden, dass kann ich euch versprechen!!! Hoffe, es ist in Planung! MfG, Michael
— Michael Halberstadt
Hi ihr Das-Ding-Macher! Hab mir vor ein paar Tagen Das Ding gekauft, weil eine Freundin uns am Lagerfeuer 3 volle Stunden mit Gitarre und diesem Buch unterhalten hat und ich selbst Gitarre spiele. Das ist echt das allerbeste Liederbuch, das ich bis jetzt gefunden habe! Aber hier noch ein paar Lieder, die unbedingt hinein sollten: In München steht ein Hofbräuhaus (das echte bitte), Schnaps das war sein letztes Wort, The BardÕs Song - In The Forest (Kultsong von Blind Guardian), einige Bily Idol-Songs (In The Midnight Hour, Speed...) und How You Remind Me von Nickelback. Ansonsten teu teu teu! Viele Grüße, Robin!
— Robin Zettler
"Hallo alle zusammen! Wir waren diese Woche auf Klassenfahrt und hatten ""DasDing"" mit. Für die Stimmung einmalig. Selbst das Zugabteil hatten wir für uns ganz alleine (was wohl dann doch mehr an unserem Gesang lag) Danke für die klasse Lieder, macht weiter so!"
— Lena
Hey finde das Ding voll genial!Habe totalen Spass damit!
— Elli
"das ""ding"" ist hammer geil.echt macht weiter so"
— tine
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für dieses tolle Buch bedanken
— Felix Kessel

Newsletter

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Teile kräftig aus!

Copyright 2022 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close