Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Was ist die Summe aus 6 und 8?

Pinnwand

"""Das Ding"" ist echt stark... nur schade, daß es keine Notenausgabe gibt!(Für die kleinen Melodieunsicherheiten und zum Erlernen der Lieder, die man (noch)nicht kennt) Welches Lied ich vermisse, ist ""Summertime"". Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße! Karin Haaf. "
— Karin Haaf
"Hallo Ihr!!!!!!! Erstmal glückwunsch zu Eurem prima Buch!Als Gitarrenlehrer entnehme ich dem Ding das allermeiste meines Anfängermaterials, da ich die meisten Liederwünsche meiner Schüler in Eurem Buch finde. Die Meisten haben sich das Ding auch schon gekauft und kommen dann mit ihren (zumeist) kleinen Kritipunkten dann als erstes zu mir. Die häufigste Kritik is,daß bei Liedern,die von ihren markanten Riffs leben,wie z.B. ""Sweet Home Alabama"",ohne jegliche Tabulatur abgedruckt sind. Für mich ist es kein Problem ihnen dann das Riff zu zeigen,aber es sind schon so viele mit diesem Problem zu mir gekommen,daß ich es zum Anlaß nehme und euch dies als Anregung schicke. Dennoch,macht weiter mit dem Ding und.......keep rockin«!!!!!!! Euer Chris "
— Christoph Allgaier
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close