Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Pinnwand

Hi! Ich hab mittlerweile beide Bücher. Da es auch viele Leute aus …sterreich kaufen, könntet Ihr vielleicht noch mehr Lieder von Fendrich, Ambros, STS.. hineingeben. Ansonsten find ich die Bücher echt super. Ist eigentlich auch ein 3. Teil geplant? MfG Romana Pollak
— Romana Pollak
"Halli hallo! Also ich hab erst gerade erfahren das das neude ""das ding"" schon draußen ist und hab es mir auf diesem wegen dann auch sofort bei amazon bestellt, denn das nächste Zeltlager steht an Pfingsten an und bis dahin sollten die lieder schon mal alle durchgespielt werden ,) Also spätestens in den Pfingstferien wird das 2. Kultliederbuch dann zum ersten mal von mit persöhnlich auf seine Zeltlagertauglichkeit getestet und ich bin überzeugt davon das es alle tests gut überstehen wird. Nur das mit dem ""eine nacht im regen liegen lassen"" sollte dieses mal vielleicht verzichtet werden, denn auch wenn noch alle wunderbar lesbar ist sehen die gewellten seiten doch nich so sonderlich schön aus. Also noch liebe Grüße und ich fre mich schon auf ""das Ding 3"" "
— Sophie
"Das Buch ist richtig der Hammer, ich habe mir damit vor 2 Jahren das Gitarrespielen beigebracht, und es macht rießig Spaß... ,) Das einzigste was mir noch darin fehlt ist das Lied ""Kiss Me"" von ""Sixepence None The Richer""! Ein echtes Kultlied.. Greez Simon"
— Simon
Hiermit will ich ihnen mitteilen, das mir der erste Band super gefallen hat und der zweite Band mindestens doppelt so gut ist wie der erste! Vielen Dank!
— Hika
"Hallo, habe euer Buch bei einem Freund gesehen und ""getestet"". Ist richtig geil. Wenn man ein Lied sucht, findet man es garantiert in diesem Buch... Gruß MAIK"
— chefkoch-Maik
Find euer büchlein ein echtes meisterwerk!!!vermisse allerdings z.b.U2...wie sunday bloody sunday oder sommerwine,love is blindness.. hab das buch auch weiterempfohlen und bisher nur gute kritik zurückbekommen....freu mich auf ein neues...danke leute...ihr seid spitze!
— Mell-Bell
"euer buch ist wirklich genial!!ich hab es grad geschenkt bekommen seitdem singe ich jeden tag daraus... aber ich fände es wirklich toll,wenn ihr auch ein paar lieder von den red hot chilli peppers,nirvana in euer buch ""aufnehmen"" würdet :) doch:kompliment"
— Adelina
Ein großes Lob an die Autoren!!! Das Ding ist wirklich gut gelungen! Aber es wird Zeit für einen weiteren Teil! Es wird reißenden Absatz finden, dass kann ich euch versprechen!!! Hoffe, es ist in Planung! MfG, Michael
— Michael Halberstadt
Hi ihr Das-Ding-Macher! Hab mir vor ein paar Tagen Das Ding gekauft, weil eine Freundin uns am Lagerfeuer 3 volle Stunden mit Gitarre und diesem Buch unterhalten hat und ich selbst Gitarre spiele. Das ist echt das allerbeste Liederbuch, das ich bis jetzt gefunden habe! Aber hier noch ein paar Lieder, die unbedingt hinein sollten: In München steht ein Hofbräuhaus (das echte bitte), Schnaps das war sein letztes Wort, The BardÕs Song - In The Forest (Kultsong von Blind Guardian), einige Bily Idol-Songs (In The Midnight Hour, Speed...) und How You Remind Me von Nickelback. Ansonsten teu teu teu! Viele Grüße, Robin!
— Robin Zettler
"Hallo alle zusammen! Wir waren diese Woche auf Klassenfahrt und hatten ""DasDing"" mit. Für die Stimmung einmalig. Selbst das Zugabteil hatten wir für uns ganz alleine (was wohl dann doch mehr an unserem Gesang lag) Danke für die klasse Lieder, macht weiter so!"
— Lena
Hey finde das Ding voll genial!Habe totalen Spass damit!
— Elli
"das ""ding"" ist hammer geil.echt macht weiter so"
— tine
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für dieses tolle Buch bedanken
— Felix Kessel
"Hallo!!Ich wollte nur mal schnell ein dickes Lob aussprechen!!Das Liederbuch,,Das Ding""Ist echt klasse geworden.Meine ganzen Freunde beneiden mich sogar darum,dass ich so ein gutes Buch habe und sie nicht.Viele meiner Freunde haben sich das Buch auch schon bestellt!Wir hatten neulich einen Ausflug mit Wanderung,erst dachte ich ne Wanderung,dass ist mir zu langweillig,aber mich haben sie dann doch überredet mit zu kommen.Ich dachte natürlich gleich an mein Liederbuch,denn ohne das geht gar nichts!Ich packte es mir schnell ein,und dann ging die Wanderung los.Am Anfang war die Wanderung echt langweilig,aber dann machte ich den Vorschlag,dass wir ein bisschen singen könnten.Ich holte Das Ding raus,und fing auch gleich damit an.Die ganze Mannschaft sang mit.Und das könnt ihr mir glauben,es ging alles viel schneller mit singen.Nach ein paar Stunden sind wir dann an unserem Ziel angekommen.Und wollten nicht mehr aufhören zu singen.Wir sangen dann noch bis spät in den Abend.Das war echt der schönste Ausflug,den ich je erlebt habe!!!Dank diesem wunderschönem, Liederbuch!!!So jetzt höre ich aber auf,genug gequatscht für heute.Also macht weiter so,echt KLASSE!!!!Eure Anja"
— Anja
Hallo, für mich als Anfang vierziger war es schon eine Herausforderung, vor ca. einem Jahr zum ersten mal eine Gitarre in die Hand zu nehmen. Dank Eurem Buch war ich auch als Nicht-Noten-Leser in der Lage, relativ schnell diverse Lieder spielen zu können, ohne dass die Nachbarn ausgezogen sind. Viele Lieder, die ich selbst nicht irgendwo auf CD habe, mir aber irgendwie bekannt vorkommen, kann ich aber leider nicht antesten, weil ich nicht weiss, wie sie gehen. Insofern möchte ich mich den diversen Anregungen, der nächsten Auflage eine CD beizufügen oder auch von der ersten Ausgabe eine CD nachzureichen, anschließen. Ansonsten eine super idee und Stimmungsmacher. Vielen dank dafür.
— Frank
"Endlich!!! Sowas habe ich schon lange gesucht. Ich hatte ""das Ding"" heute zum ersten Mal vor Augen und kann nur sagen: Dascha nÕDing! Glückwunsch. Hier noch ein Vorschlag: ""Eins und eins, das macht zwei..."" von Hildegard Knef"
— Bernhard Zimmermann
Ich find Euer Buch absolut spitze!! Hab schon ne Menge Freizeiten damit aufgeheitert... allerdings finde ich es doch sehr enttäuschend, dass immernoch kein Band 2 erschienen ist.. und langsam werden immer die selben Lieder LANGWEILIG!! Also haut rein..es gibt auch auf jeden Fall genug Abnehmer! Mit freundlichen Grüßen Marleen Antwort der Autoren: Ja Marleen wir sind ja dran. Der 2. Band ist fast fertig. Wenn er da ist informieren wir auf der Homepage und per Newsletter.
— Marleen
Egal wo man hinkommt, euer Buch ist schon da ,) Großes Lob auch von mir. Macht weiter so und sammelt fleißig. Boat on the River fehlt mir auch ein klein wenig aber sonst gibts ja echt alles was man sich wünschen kann =)
— Luke
Hallo Ihr!!! ich hab letzte woche bei einer Grillfete euer buch endeckt!!!!!!!!!!! ich finds uuuuuuuur spitze!!!!! werd es mir auch zulegen!!!!!!!!! liebe grüße eure eli
— Elisabeth
"Hi! Habe gerade einen extrem netten Abend mit eurem Liederbuch hinter mir. Es gab nur einen Liederwunsch, den das Buch nicht erfüllen konnte: ""Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh"", ein alter Song von Thommie Bayer. War mal ein echter Hit. CU Stefan Nölke "
— Stefan Nölke
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close