Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Pinnwand

Das Buch ist spitze. Wie wärs mit einer Ausgabe mit Notentext? Ein zweiter Band wäre auch nicht schlecht.
— Julius K.
Ich finde das Ding voll gut, aber es ist schade, das es nicht eine passende CD gibt, wo alle Lieder die auch im Buch sind , drauf sind.
— Lena Olbrich
"Hallo Macher vom ""Ding"" immer noch ein tolles Buch ,-) weiter so! "
— Stephan
"Hallo erstmal! Ich muss euch ein ganz dickes Lob aussprechen, ein so gutes Buch hat es seit langem nicht mehr gegeben. Aber ich habe auch Kritik:Bei euch fehlt die 2. a capella Strophe von ""Fürstenfeld""! Sie lautet wie folgt:............ Außerdem hätte ich gern mehr von STS, Das Feuer, Großvater, überdosis Gfühl, I hob Di lebn gsehn... Kleinigkeiten wie Bobby Brown von Frank Zappa etc. wären auch ganz nett. Aber ihr seid echt toll!!! Mfg, Kristina "
— Kristina Hermanns
"""Das Ding"" ist nicht schlecht, aber ein paar Lieder hätten hinein MüSSEN. Es fehlen Lieder wie Come as you are oder Smells like teens spirit von Nirvana (Diese Lieder haben eine Generation verändert) oder Song 2 von Blur, da dieses Lied einfach genial ist! "
— Andreas
Das Ding ist überall dabei! Jugendtag, Zeltlager, auf Bahnreisen - und überall trifft man begeisterte Mitsängerinnen und Mitsänger, die grinsend mit ihrem eigenen Exemplar winken oder sich schleunigst die ISBN-Nummer aufschreiben!
— Nora Katharina
"Hallo! Nachdem ich ich nun ca. 4 Monate auf die Neuauflage Eures Buches gewartet habe, bin ich überglücklich, nun auch ein Kultliederbuch mein Eigen nennen zu können. Es ist wirklich supertoll! 2 Anmerkungen noch: 1. Die erste Textzeile bei ""Selling the drama"" ist nicht ganz richtig. Der richtige Text lautet: And to love: a god 2. Könntet Ihr bei der nächsten Auflage nicht die Lieder Amazing Grace und Oh happy day mit aufnehmen? Fröhlich geträllerte Grüße und macht weiter so Sonja Geisler "
— Sonja Geisler
Ich habe mir gerade euer Kultliederbuch zugelegt und muß euch ein Kompliment machen. So viele bekannte Lieder bekommt man sonst selten in einem Buch! Und ich bin auch sehr froh, endlich mal die Texte von einigen älteren Liedern gefunden zu haben. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch zwei Lieder, die ihr nicht in eurem Aufgebot habt: ÕFields of goldÕ von STING und ÕIÕd love you to want meÕ von LOBO. Also, macht weiter so. Eure Jenni
— Jennifer Hollinger
Hallo, habe gestern Euer Buch gekauft und schon wunde Finger vom üben. Das einzige was in Eurem Buch also wirklich fehlt ist.............??????? EIN PFLASTER. Ansonsten ! Endlich mal ein Liederbuch das ich wirklich brauchen kann. Es wird in Zukunft immer dabei sein. Herzlichen Dank und viele Grüße Wolfgang Weise
— Wolfgang Weise
Halli Hallo ! Ich finde euer Liederbuch echt kultig. Aber was ich darin vermisse ist das Lied Moskau und ein paar Songs von Celine Dion fände ich auch nicht schlecht. Viele Grüße Julia
— Julia Hiller
Das Ding ist total cool. Man hat so das Gefühl daß irgendwie jedes Lied drin ist das man sucht. Ohne Das Ding könnten wir nie so schön Gitarre spielen. Es ist aber echt schade daß ihr in der neuen Auflage Wonderwall von Oasis nicht mehr drin habt.
— marion & tine
Hallo! ich finde das buch echt einsame Spitze weil wirklich jedes, bzw. fast jedes Lied drin ist. Nur Sad Lisa von cat Stevens fehlt meiner Meinung nach. Ciao!
— Maja
Salut! Ein sehr feines Buch, allerdings hätt` ich da noch ein paar kleine Liedwünsche: - We will rock you - The lion sleeps tonight (falls das der Originalname ist) - Boat on the river (Styx) Ok, viel Spaß noch und bringt bitte ab und zu mal wieder so ein nettes Buch raus! Ciao Tini
— Tini
"""Das Ding"" ist echt stark... nur schade, daß es keine Notenausgabe gibt!(Für die kleinen Melodieunsicherheiten und zum Erlernen der Lieder, die man (noch)nicht kennt) Welches Lied ich vermisse, ist ""Summertime"". Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße! Karin Haaf. "
— Karin Haaf
"Hallo Ihr!!!!!!! Erstmal glückwunsch zu Eurem prima Buch!Als Gitarrenlehrer entnehme ich dem Ding das allermeiste meines Anfängermaterials, da ich die meisten Liederwünsche meiner Schüler in Eurem Buch finde. Die Meisten haben sich das Ding auch schon gekauft und kommen dann mit ihren (zumeist) kleinen Kritipunkten dann als erstes zu mir. Die häufigste Kritik is,daß bei Liedern,die von ihren markanten Riffs leben,wie z.B. ""Sweet Home Alabama"",ohne jegliche Tabulatur abgedruckt sind. Für mich ist es kein Problem ihnen dann das Riff zu zeigen,aber es sind schon so viele mit diesem Problem zu mir gekommen,daß ich es zum Anlaß nehme und euch dies als Anregung schicke. Dennoch,macht weiter mit dem Ding und.......keep rockin«!!!!!!! Euer Chris "
— Christoph Allgaier
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close