Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Was ist die Summe aus 8 und 3?

Pinnwand

Hallo,würde mir sehr helfen, wenn ich eine Inhaltsangabe der einzelnen Bände (pdf) bekommen könnte, damit ich eine bessere übersicht/Verwaltung von meinem Mac aus bekomme.Danke!ein Inhaltsverzeichnis kannst du hier:https://www.dux-verlag.de/index.php/downloads/dl/file/id/6842/product/0/das_ding_inhaltsverzeichnis.pdfdownloaden.
— Hartmut Müller
Schwabenheim
Liebes Das Ding Team,hab alle 4 Bände und bin total begeistert. Leider sind mir die Bücher zu schwer zum Mitnehmen auf Wandertouren. Da ich aber sowieso einen eBook Reader dabei habe. wäre es der absolute Knaller, wenn ihr die Bände als eBook rausbringen könntet. Dann hätte ich immer alle 4 im Gepäck dabei. Und die Suche nach Liedern würde vereinfacht werden. ,)Viele hoffnungsvolle Grüße aus KölnWir arbeiten an einer digitalen Version. Diese wird zuerst für Band 1 erscheinen.
— Ferdinand
Köln
Das Buch ist wirklich gut und hab mich sehr über dieses Geburtstagsgeschenk gefreut. Das einzige was mir fehlt ist ein Schlagmuster. Kommt das noch oder hab ich was übersehen? Mit besten GrßenMarc
— Marc Baumhardt
Dortmund
Hey Leute von das Ding Wie wärs wenn ihr so ein Lieder Buch macht welches man selbst zusammen stellen kann ,weil in den jetzigen sind 400 Lieder von denen man 50 spielt und dafür sind sie dann zu schwer Wie wärs also wenn so eine Webseite gibt wo man seine Lieblings Lieder zusammen stellt und dann sein eigenes kultlieder Buch bekommt Wäre voll cool LG Simon
— Simon
Lüdenscheid
Ich habe alle 4 Bände gekauft und habe die Lieder durch gespielt. Was ich gerne haben will, ist ein Inhaltsverzeichnis in PDF. Können sie mir das bitte unter ........@gmail.com senden?Bis dahinein Inhaltsverzeichnis kannst du hier:https://www.dux-verlag.de/index.php/downloads/dl/file/id/6842/product/0/das_ding_inhaltsverzeichnis.pdfdownloaden.
— Daniel Schild
Bad Driburg
liebe leute,ich versteh nicht warum gute sachen immer wieder verschlimmbessert werden.ich habe mir alle hefte gekauft und schau immer wieder mal auf der internetseite nach, ob und wo lieder zu finden sind.das ging bisher sehr gut und schnell.und jetzt hat wohl irgendein designer zugeschlagen und dieses camperbild muss man dauernd anschauen und es ist total umstsändlich geworden nahc titeln oder interpreten zu suchen.mich würd echt mal interessieren, warum das verschelchtert wurde.Grüße
— Held Josef
Uttenhofen
Hall Liebe Autoren,ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen, vor allem, weil jetzt endlich das lang herbeigesehnte 4 Buch erschienen ist! DANKE!!! Ultimate Guitar hilft, aber Eure Auswahl und Kompaktheit ist unschlagbar!!!ABER ICH HABE EINE FRAGE, die mir bisher keiner beantworten konnte und ich habe auch in keinem Band etwas dazu gefunden...Was bedeutet das (-) beim CAPO ??? (+1) = erster BundDank und beste Grüße Wolf
— Wolf
Hamburg
Hallo eure Bücher sind echt kult! habe noch vorschläge für euch! hoffe auf Band 5! Quiet Riot- Cum on Feel the Noize! Nirvana- Smells Like Teen Spirit! Lenny Kravitz-Fly Away! Van Halen-Jump! Roxette-Joyride, the Look! James Brown-I Got yor(I Feel Goot)! Blue …yster Cult- (Don't Fear) The Reaper! Hury Lewis u. the News-The Power of Love!
— Oliver Butterhof
89257 Illertissen
Die Bücher sind spitze! Ist eine app geplant? Das wäre super klasse!Mfg
— meg
Berlin
Einfach nur... geil! Ich wünsch mir auch nen zweiten Band, und als Tip: Klaus Hoffmann würd sich wunderbar eignen, wenn schon Reinhard Mey...
— J. Preiß
Super Ding, euer Buch! Bloß:Warum in aller welt sind die lieder nicht alphabetisch, sondern kreuz und quer ???!
— werner luber
"Hi Ihr ""Dinger""! Ich habe das Buch auf einer Exkursion mit deutschen und niederländischen Studenten kennen gelernt. Es waren ausnahmslos alle begeistert. Ich werde die durchgesungenen Nächte in den Dünen so schnell nicht vergessen. Der Titel hält sogar was er verspricht: Kultlieder. Besonders das Lied der Schlümpfe hat immer die Stimmung angehoben. Ich fände allerdings auch, daß noch einige Lieder von Celine Dion oder so etwas wie Bobby Brown etc. fehlen. Macht weiter so! Ciao, Simone! "
— Simone Schapmann
Danke Euch für DAS DING, Danke Heidi für«s mitbringen nach Frankreich, Danke denen die mitgesungen und gespielt haben!
— David
Auch ich finde euer buch super!! Es sind irrsinnig viele und supertolle Lieder drinnen, die ich vor allem für meine Schüler gut brauchen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Band! Tschüss Evi
— Evi
"Hallo Ihr Macher von ""Das Ding""!!! Vor ein paar Tagen erstand ich Euer Buch, und muß Euch sagen, es ist einfach SUPER!!!!! Aber Ihr sollt trotzdem nicht ungeschoren davon- kommen: Ihr solltet in Euerem Inhaltsverzeichnis die Interpreten mit aufführen. Könntet Ihr in der nächsten Auflage die Lieder Nessaja von Peter Maffay und Break it up von Scooter mit reinbringen????? Wenn eine Neuauflage erscheint, erwähnt sie einfach auf Eurer Internetseite. Tschüssi Alexandra "
— Alexandra
"Hallo an die Macher von ""Das Ding"". Ich möchte euch für Eure Mühe so viele Lieder zusammenzutragen ein dickes Lob aussprechen. Sie haben schon für eine Menge fantastischer Abende am Lagerfeuer gesorgt. Dabei konnte ich immer wieder festestellen, daß doch jeder irgendwie geil darauf ist, in geselliger Runde, Lieder zu singen. Deshalb wünsche ich mir für die nächste Ausgabe eures Buches ein paar mehr Schlager. Letztendlich sind doch dies die Lieder, die jeder mitsingen kann. Auch etwas Ostrock wie ""Alt wie ein Baum"" oder ""Lebenszeit"" oder ""Kling Klang"" von Keimzeit würden nicht schaden. Klasse wäre es auch, wenn Ihr die Akkorde bis zum Ende der Lieder aufschreiben könntet. Das erspart ein Haufen Kugelschreiberkritzeleien zwischen den Zeilen. Achja, ""My Lady Dabanville"" (ich hoffe es ist richtig geschrieben) muß in die nächste Ausgabe unbedingt mit rein. Eine Anregung für ""Nothing else matters"" von Metallica habe ich noch. In der Zeile:"" and nothing else matters"", klingt ein B7 anstatt des D originaler. Andre "
— Andre
"Erstmal ein großes Lob an die Macher von ""Das Ding"". Auch ich finde das Buch toll. Weitere Lieder, die meiner Meinung nach nicht fehlen dürften, wären ""The Lion sleeps tonight"" (Originaltitel?) und natürlich...BIENE MAJA!!! "
— Miriam Hülber
"Tach zusammen! Tolle Sache, das Ding! Hab mein Lagerfeuer-Repertoire inzwischen stark erweitert! Es fehlt auf jeden Fall ""Losing my religion"" von REM. Ansonsten gibts nix zu meckern! "
— Frank Elsen
Hi YÕall! Brügge/Holst., 21.7.00 Schon genial, wie ich zum Buch gekommen bin: Dienstag Abend zum ersten Mal gesehen, Mittwoch bestellt, seit gestern habÕ ichÕs und bin begeistert! Wann findet man denn schon mal Stairway to Heaven (Led Zepplin) in einem Liederbuch? Kleine Anmerkungen kann ich mir aber nicht ersparen, nämlich: Es könnte mehr von Fury drin sein, ansonsten solltet ihr euch auch die Kommentare im Gästebuch zu Herzen nehmen: Die ganannten Lieder fehlen wirklich. übrigens sind es sehr viele Lieder für ein Buch. Mein Vorschlag wäre, ÕDas DingÕ in zwei Bände zu teilen und den Inhalt aufzustocken! (2x250 statt 1x400 oder so) Ansonsten, und deshalb ist ÕDas DingÕ auch so klasse: Es ist eine hervorragende Ergänzung zu den Liederbüchern der ÕStudent für EuropaÕ- Reihe (Die mit dem roten Luftballon vorne drauf) und denen der Schlager- Reihe aus dem Monika Hildner Verlag. Also: Euer Buch ist einfach klasse!!! MfG Jan Rebehn
— Jan Rebehn
Supergut - Endlich ein Top-Top Liederbuch, von der Aufmachung her ganz ideal fürs musizieren - fast keine Wünsche bleiben offen. Prima Auswahl von Titeln - enormer Umfang. Demnächt sende ich Euch noch einige Titel meiner Sammlung. Grüße, Wolfgang
— Wolfgang Schulz

Newsletter

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

Teile kräftig aus!

Copyright 2022 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close