Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Bitte addieren Sie 3 und 3.

Pinnwand

Wahnsinn... ich bin aus der Schweiz und natürlich schaue auch regelmässig Big Brother Schweiz. Immer wieder sah ich wie die Bewohner aus dem Container am singen waren.In der Hand ein mega dickes Liederbuch.Ich lag meinem Freund ständig in den Ohren...ich möchte unbedingt dieses Singbuch...ach, wie toll wäre es doch...genau so etwas fehlt mir noch... Ja, und heute lag es im Briefkasten. Für mich hat dieses Buch den Oscar verdient.SUUUUUPER!!!! Wann kommt VOL.2? Ich würde es super finden, wenn es beim nächsten mal Klaviernoten und-oder eine CD beinhalten würde.Wäre auch bereit mehr dafür zu bezahlen. Viele liebe Grüsse aus der Schweiz Michle
— Michle Hufschmid
"Hi ihr Süßen! Ich find ""dasDING"" voll end supigeil!!!! Zum ersten Mal bekam ich dieses wahnsinns Buch auf unserrer Chorfreizeit zu Gesicht! Dort fand es tollen anklang bei allen, es wurde einem förmlich aus der Hand gerissen! Jedoch würde ich mich freuen, wenn ""Amazing Grace"", ""Oh happy day"" und ""The lions sleep tonight"" (lautet so der richtige Titel?) enthalten wären! Naja, vieleicht in Ausgabe 2? Achja, Wonderwall von Oasis wär auch cool! So machts man gut! Ich freu mich schon auf das 2te Ding!!! Bussi DANI SAUSI-MAUSI "
— Dani Saust
"Hallo Andy, Hallo Bernhard und Hallo an alle Liederfreaks ! Euer Buch ist einfach nur gnadenlos genial. Oh weia, wie lange habe ich nach so etwas gesucht. Sagen Euch die Bücher ""Liederkiste"" oder ""Liederkarren"" etwas? Bestimmt !!! Die waren schon gut, aber Ihr habt die Sahne oben draufgesetzt - unbestritten. Jetzt würde ich mir aber gerne ein neues Kultliederbuch kaufen, denn es fehlen drei Songs, von denen ich glaube, daß sie da reingehören (müssen): BAP: Do kanns zaubere (mein ewiges Lieblingslied) Alanis Morissette: That I would be good und dann natürlich der Song für alle verwegenen Lonesome Cowboys: Thommie Bayer: Der letzte Cowboy ""...einsam und immer unterwegs knabbert er den letzten Keks. Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh und sucht die Freiheit irgendwo...."" Ich wünsche Euch unbeschreiblich viel Erfolg mit diesem wirklich kultigen Kultliederbuch, Back to the roots, back to campfires and rained tents... Euer Bernd P.S. Hätte nie gedacht, daß man(n) sich mit 35 noch sooooo freuen kann "
— Bernd Halbhuber
Ich habe meiner Schwester dieses Kultliederbuch zu Weihnachten geschenkt und sie war sehr begeistert davon. Noch am Weihnachtsabend haben sie, meine andere Schwester und ich ein Lied nach dem Nächsten gesungen! Echt, klasse Liedauswahl getroffen, ein Lob an Andy und Co.!,-) Soviel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr!
— Marga Sturm
hallo ihr, ich bekam euer buch geschenkt und nehme es immer mit auf parties, um dort musik zu machen. es ist eine grosse hilfe und ich kann viel mehr wünsche als vorher befriedigen hier noch ein paar lieder, die, wie ich finde, noch hineingehören: REM-ÕLosing my ReligionÕ und ÕShiny happy PeopleÕ Beatles-Õ8 days a weekÕ MachtÕs gut
— Marc Seestaedt
"Entlich gibt es mal ein Song-Buch wo alles drin ist. Nun brauch man am Lagerfeuer nur "" DAS DING"" mit zu nehmen, und die Party kann los gehen. Meine Freundin, hat dieses Buch zu Weihnachten bekommen, ich habe kurz rein geschaut, und wußte, das muß ich auch haben. Ein großes Loooooooooob an alle die diese geniale Idee hatten, ein solches Buch zu erfinden. Alle die Lust auf Musik haben werden es Euch danken. DAAAAAAAAANKE!!!! ( na ja auf selbst gemachta Musik, klaro.) Also liebe Lütt, liebe Grüße.* Kirsten *. "
— Kirsten
"""DAS DING"" - Eine kleine Geschichte ""DAS DING"" lag schon seit einigen Tagen unbesehen in einem kleinen Musikgeschäft in einer sauerländer Kleinstadt. Eines schönen Tages, es muß wohl im Herbst 2000 gewesen sein, spazierte eine Kontrabassistin und Laien-Gitarristin in dieses Geschäft. Sie sah ""DAS DING"" da so alleine liegen und hatte Mitleid mit ihm. Nach kurzem Durchlesen des Inhaltsverzeichnisses und kurzem Durchblättern entschied sie sich, es auf der Stelle mit nach Hause zu nehmen. Und so wurde ""DAS DING"" im Rucksack zwischen Schulbüchern verstaut und nach Hause getragen. Dort wurde sofort die Guitalele rausgekramt und losgespielt, was bei dieser hervorragenden Ringbuch-Heftung überhaupt kein Problem war. Kurz darauf hörte die Schwester diese Töne, kam ins Zimmer, entriß der Spielenden ""DAS DING"" und setzte sich anÕs Klavier. Sofort waren beide Schwestern und sogar der musikbegeisterte Papa im Buch versunken - drei Stunden lang. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann singen sie noch heute!!! Dank an ""DAS DING"" und seine Macher!!! ANNA "
— Anna
das buch ist total spitze!!!! ich habe es zu weihnachten von meinen eltern bekommen. es bring sehr viel spaß in den sonst so trüben ag nachmittag!!!!!!
— Carolin
"Das Buch habe auf einem Wochenendausflug in Trier gekauft. Wir waren mit mehren Leuten und einer Gitarre unterwegs und schon am ersten Abend vielen uns keine Lieder mehr ein. Am nächsten Morgen war unser ersten Weg in ein Musikgeschäft um irgendein Buch zu erstehen, daß uns am Abend weiterhelfen sollte, mit so einem Glücksgriff habe ich allerdings niemals gerechnet. Würde ich das Buch verleihen so wäre es für die nächsten Jahre sicherlich vergriffen. Nun zur Anregung ich vermissen zum Beispiel ""Guten Abend, gute Nacht!"" oder ""Love me Tender"" diese beiden Lieder hätte ich noch gerne. "
— Dirk Mueschen
Hallo Vorkurzem habe ich mir dasDing zugelegt,und bereue es kein bisschen.Ein wirklich gigantisches Buch. Das beste Musikbuch das ich mir je gekauft habe. Eine echt gute Auswahl an Songs.Aber es wäre nicht schlecht wenn ich noch ein paar mehr aufnemen würdet: Blinded by the light,Kingston Town,ein paar Songs von B.B.King,I feel good,Sweet home Chicago,I donÕt want to miss a thing,Smooth,Red red wine,Sexmachine, Smells like teen spirite,Smoke on the water,SchoolÕs out Ich würde mich auf einen DirectorsCut freuen. Ciao Marcel
— Marcel Dittrich
"Hallo Zusammen! Also,ich kann nur sagen Hut ab! Es hat schon lange kein so kompaktes und geiles Liederbuch mehr gegeben! Ich denke mir,das Ding ist in erster Linie für Gitarristen gedacht.Ich spiele schon seit 15 Jahren Gitarre und ich muss sagen,das Ding lässt objektiv gesehen keie Wünsche offen.Natürlich hätte jeder gerne seine ganz persönlichen Lieblingssongs im Buch,aber dann wäre es wahrscheinlich nicht mehr so handlich! Ich werde euch natürlich meine Vorschläge für das nächste Ding regelmässig weiterreichen... Just keep this ""Thing"" living on! Grüsse aus der Schweiz: MIGEI "
— Migeli
"Hey ihr!Ich finde euer Kultliederbuch wirklich supergenial.Wir waren vor kurzem in Frankreich und da es uns auf der Busfahrt,wie das nunmal so ist,etwas langweilig war,dachten wir ,wir könnten doch ein paar Lieder singen.Leider klappte das nicht ganz so wie erhofft,da nicht jeder den vollständigen Text konnte.Irgendwann fiel meiner Freundin dann ein,dass sie ja ihr ""Ding"" mithatte und so sangen wir die ganze Busfahrt supertolle Lieder und hatten megaviel Spaß!!!Macht auf jeden Fall weiter so und bringt bald ein neues Buch raœs,denn es gibt noch soviele geniale Lieder... "
— Estella
das buch ist total klasse! ich bin extrem singbegeistert,und im ding sind soviele lieder drin, das es nicht mal mir, bei meiner ständigen singerei, langweilig wird! klar, ein paar lieder fehlen bei sowas immer, aber das kann man ja auch schwer vermeiden! sonst wird das ja noch dicker(+teurer)und man kann das für die nächste jugendfreizeit(zum beispiel) gar nich mitnehemn!! mir persönlich fehlt:another day in paradise von phil collins,mehr fallen mir im augenblick nich ein, aber ich kann euch ja wieder schreiben... tolles buch!!!danke! eure marie ps:bißchen schade, dass keine noten dabei sind!!!
— marie
"hab mir heute das ding gekauft, war ziemlich begeistert von der zusammenstellung des buches. da ist ja wirklich alles drin. hihi hab als bayern freak natürlich gleich auf das lied der rittersleut geschielt. und da ist eine zeile drin wo ich mir einfach denke der reim muss wie folgt gehen: 18.: auch die kleinene ritterkindl hatten damals eisenwindl dass der bub gleich lernt die kunst , wie man in die rüstung brunzt. brunzen heisst nämlich, äh wie soll ichs sagen: ""pinkeln"" :o) nur mal so gedacht, weiss ja nich obs stimmt. aufder anderen seite bin ich froh, dass man mal die texte komplett dabei hat. da kann man dann, wenn man s schon nicht selber spielen kann wenigstens mitsingen. PS: der letzte cowboy muss wirklich rein!!! (ich kanns zwar schon, aber es fehlt dem buch doch extreeeem) gg und dass die lieder kreuz und quer aufgelistet sind find ich besonders gelungen. nicht so nach stil sortiert find ich gut. dann wirds auch beim durchblättern nicht langweilig. schönen gruß die biggi "
— biggi
"Großes Lob: DAS DING ist einfach supi!!! Bloß schade, dass keine Noten dabei sind. Na ja, die könnt ihr ja vielleicht mal in nem 2. Band veröffentlichen. Würd mich riesig freuen (und andere Leute bestimmt auch)!!! Also, lasst euch was nettes einfallen. Ich bin dann auf jeden Fall unter den Käufern von ""DAS DING Band 2"". Ach ja, was ich noch sagen bzw. schreiben wollte. Ne CD mit einigen Liedern aus dem Buch wäre auch noch nett. Aber ansonsten find ich das Buch echt spitze. So jetzt reichts, denn schließlich möchte ich jetzt noch ein paar Songs aus DAS DING schmettern. Also, macht weiter so. "
— Simone
Ich hab das ding auf einer freizeit- wo auch sonst- kennengelernt und hab es mir zu Hause auch sofort gekauft. Falls Ihr noch mal eine Neuauflage plant, würden sich bestimmt viele über losing my religion freuen. Was mir noch als Kritikpunkt einfällt ist schon erwähnt worden: Tabulaturen für bestimmte Lieder wie z.B. sweet home alabama oder- mein spezieller wunsch- stairway to heaven.
— H.L.
"Ein ""Hallo""an alle Macher! Habe durch euer Buch nach Jahren meine Gitarre wieder herausgeholt u wieder angefangen zu spielen!Ein prima Buch,auch wenn man kein Instrument spielen kann!Vielleicht gibt es irgendwann dazu mal eine CD(manche Lieder kenn ich einfach nicht!)Weiter so und DANKE!! Mausi "
— Kati
Hallo! Ich spiele seit 9 1/2 Jahren Konzertgitarre. Mittlerweile kann ich mit meinen 17 Jahren behaupten,dass das Spielen zu meiner Leidenschaft geworden ist. Euer Buch habe ich zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen. Es sind richtig klasse Lieder dabei!!! Es ist aus jeder Stilrichtung und aus unterschiedlichen Zeiten irgendetwas dabei und das macht das Buch so vielfältig - gefällt mir sehr gut!!! Danke, dass ihr so etwas entworfen habt! YOURS TINA
— Tina Bergmann
"hei leute, das ist das genialste ""ding"" was ich seit langem erlebt habe. ich bin 36 und wollte schon immer soÕn bisschen gitarre vor mich hinklimpern, songs die mir gefallen singen und begleiten, ihr wisst schon abends bei einem glässchen wein, wenn die kinder endlich im bett sind!!! aber der frust über die musikalisch oft sehr einseitigen song-books liess mich nicht so recht in die gänge kommen - aber jetzt - einfach genial. vielen dank für die super-auswahl. bin per zufall durch meine nichte (16) drauf gekommen!! sollte mir noch der ein oder andere song einfallen werde ich euch wieder schreiben. danke annette "
— Annette Poeschk
Hi! Mit Eurem Buch kann man auch als Anfänger supergut Gitarre lernen. Ich bin der lebende Beweis! Ich hoffe ihr bekommt noch gewnügent gute Lieder zusammen für ein zweites Buch!
— Anja Kramer
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close