Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Pinnwand

Was bedeutet denn zum Beispiel 6fr? Das steht neben dem Akkord Bm6.
— Julia
München
"Die Bücher sind einfach geil - als gerne aber nicht gut spielender Gitarrero helfen sie mir durch die Lieder und ermöglichen mir so ein klitzekleines ""Künstlerdasein""...bei meiner Nr.4. fehlt die Inhaltsangabe ab dem Buchstaben L - Schade aber nicht schlimm!Freue mich auf die Nr.5!LG Hartmut"
— Hartmut Schwarz
Gatzenstr. 86c 47802Krefeld
Hallo liebe Leute,gibt es mitlerweile ein Inhaltsverzeichnis mit Interpreten? Verstehe eigentlich gar nicht warum es das im Band nicht gibt:-(Viele GrüßeUwe
— Uwe
Dortmund
Schönet Ding, aber wie kann ich den Kapodaster anlegen bei Transp. -2?
— Matzemoto
Berlin
Ich habe jetzt 2 Ausgaben von Das Ding Gekauft.Können Sie die Inhaltsverzeichnis bezorgen mit die Nahme von die Artist.Vielen Dan voraus,Theo Martens
— Theo Martens
Geel Belgi‘n
"Habe alle 4 Bände mit Noten. Super! Leider ist in Band 3 ein Fehler: Im Inhaltsverzeichnis ist ""I wand to go home"" auf Seite 168/169 angegeben. Dort sind aber andere Titel notiert. Könnt ihr mir den Song zusenden? Vielen Dank im voraus. Hajo"
— Hans-Josef Steingaß
41516 Grevenbroich
Habe alle 4 Bände mit Noten und ver-suche bekannte Stücke mit der Gitarrezu begleiten. Leider hatte ich mitBand II Pech,nach S. 10 kommt S. 27 -S.42, dann S.27 - 427. Wie kann ichan S.11 - 26 kommen?Christian
— Christian Geise
42289 Wuppertal
Hatte schon lange Band 1 und 2. Heute im Musikgeschäft Band 4 gesehen. UND JUHUUUUU endlich in DIN A4 mit Noten.Band 4 liegt nun hier und freut sich auf rege Benutzung :-DAlle anderen Bände werden in Din A4 folgen. Bitte weiter so
— Ariane Joost
Edewecht
Die Bücher sind der Hit. Ich habe sie alle. Herzlichen Dank dafür.
— Bert
Hilden
Habe jetzt mal (für meine Frau) die Ausgabe Nr. 4 (mit Noten) angeschafft. Positiv überrascht bin ich von der Gesamtauswahl der Songs. Negativ und das überwiegt leider, die chaotische Aufteilung zwischen den einzelnen Songs, Man muss jedesmal das Buch drehen, da die Lieder im Querformat gedruckt sind. Dazu kommt - in meinem Fall, dass die Seitenaufteilung nicht stimmt - auf Seite 72 folgt Seite 95 bis 118 und dann geht es mit 73 weiter. Am Ende da stimmen die Texte nicht mehr mit den Noten.
— Björn
Vallendar
Hallo zusammen,gibt es die Möglichkeit, euch iedwünsche per Email zu schicken? Sid nämlich ganz schön viele..:)
— Lisa
Freiburg
Mit den Dingern habe ich Gitarre spielen gelernt. Ich kann nur herzlich danke sagen!Ich hoffe doch sehr, das es bald einen weiteren Band geben wird!
— Heiko
Braunschweig
Einen wunderschönen Guten Tag!Ich bin sehr begeistert von Ihren schönen und praktischen Liederbüchern! Und wollte mich erst mal bei Ihnen bedanken!Ich habe ein paar Fragen an Sie bzw. Wünsche.Es wäre sehr schön, wenn Ihr eine App hättet, wo man wie schon im Web Lieder suchen und vorschlagen kann, eventuell ein Blog, Damit die von den Büchern begeisterte Menschen untereinander sich mit Tipps austauschen könnten. Zwei fragen noch, gibts die Bücher im digitalformatUndWannKommtDa5eBuchRaus? MF
— Guitarfreak
Frankfurt
"an Andy Lutzhast du interesse an ein paar franz. lieder? Johnny Hallyday, Sacha Distel, Francoise Hardy, Jo Dassin?Ich bin -bis auf das letzte - alle Bücher durch und vermisse immer noch das ""ehrenwerte haus"" von udo jürgens!Wenn interessiert, bitte adresse mailen. Ich schicke es dir mit der post zu."
— edith chaque
56377 nassau
Hallo liebes KLB-Team,ich bin großer Fan eurer Bücherreihe. Gerade im Sommerurlaub macht es immer wieder Freude gemeinsam zu singen und zu klampfen - auch mit neuen und alten Freunden aus allen Herren Ländern. In den Büchern finden alle Lieblingslieder - egal ob aus Deutschland, Frankreich oder übersee. Leider sind alle 4 Bände zusammen doch recht schwer. Deshalb würde ich mich unheimlich über eine Liederbuch-App freuen (am besten mit veränderbaren Schriftgrößen und Autocapoberechnung).
— Christiane
Hoyerswerda
Ich finde das DING grandios und kenne es seit vielen Jahren, habe mir immer Noten gewünscht dazu und nun ist dieser Wunsch auch erfüllt worden, toll!!!Was ich mich schon immer gefragt habe: Dieses Buch wird von mir, und in meinem Bekanntenkreis sehr gerne auf Partys,am Feuer,bei Geburtstagen, in lieber froher Runde .....etc. benutzt, man sitzt mit mehreren bei meist nicht optimalen Lichtverhältnissen drumrum ....WARUM bitte ist das Schriftbild immer noch so blass und nicht schön schwarz????
— Christiane Dutack
Berlin
Einfach spitze die Bücher.Es ist von allem was dabei.Produzieren Sie doch auch mal ein Weihnachts-Ding.
— Bea Bü
Kassel
Ich habe schon die ersten 3 Bücher und bin sehr begeistert.Fände es aber auch schön, wenn es eine digitale Version (z.B. in PDF) geben würde, da ich mittlerweile viel über Tablet statt Noten mit Notenständer spiele.Wird es da mal eine Möglichkeit geben?
— Lui Walhorn
Osnabrück
Moin Moin,tolle Bücher habt ihr da gewerkelt.Für jeden etwas dabei und genau das Richtige für entspanntes musizieren.Weiter so.
— Wolfgang
Ostwestfalen
"Ich habe das 1. Buch, bestimmt ist das schon 15 Jahre alt und überlege nun mir ein weiteres zu kaufen. Beim Stöbern in der Datenbank habe ich e.a.v. gesucht und bin fündig geworden. aber in meinem Band 1 sind weder die Lieder ""Morgen"" noch der ""Wein von Mykonos"" drin, wie in eurer Datenbank hinterlegt, weil die Ausgabe wohl schon so alt ist. Muss ich mir jetzt Band 1 noch mal kaufen, um an die Lieder zu kommen? Ganz liebe Grüße, das Buch an sich finde ich toll!"
— Simone Mathee
Waldmünchener Str. 3, München
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close