Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Die Bücher

Der erste Band

"DAS DING" ist auf vielen Jugendfreizeiten durch unzählige musizierende und singende Menschen an den unterschiedlichsten Orten entstanden. Bei jeder dieser Freizeiten kamen aus dem Kreis der Jugendlichen Vorschläge, die sofort notiert wurden.

Ob am Lagerfeuer, in der Hütte oder im Zeltlager, der Kreativität der jungen Menschen sind keine Grenzen gesetzt.

Es begann zunächst mit 20, dann 100, dann 200 und schließlich sind mehr als 400 Lieder zusammengetragen worden.

Band 1

Mit Noten

Band 2

Mit Noten

Der zweite Band

Aufgrund der großen Nachfrage und dem Erfolg des ersten Bandes haben wir uns entschlossen, einen weiteren Band mit vielen weiteren großartigen Songs zu veröffentlichen.

Der dritte Band

Nach der Veröffentlichung des zweiten Bands erhielten wir weiterhin viele Zuschriften mit Vorschlägen für neue Songs.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung und den Zuspruch bedanken.

Das Resultat: Band 3 und über 400 weitere Songs.

Band 3

Mit Noten

Band 4

Mit Noten

Der vierte Band

Das DING geht in eine weitere Runde!

Nachdem unsere Fans nicht müde werden, kamen wir um die Ausgabe 4 nicht herum.

Viel Spaß mit weiteren neuen und alten Songs, kompakt verpackt und aufbereitet.

Nochmals danke an alle Unterstützer, von denen sich auf unserer Pinnwand schon einige verewigt haben.

Der fünfte Band

Die Fortsetzung des erfolgreichen Kultliederbuchs "Das Ding". Wieder sind über 400 bekannte Songs aus allen Musikrichtungen enthalten, die zum Mitsingen und Mitfeiern anregen.

Wie schon in den Vorgängern lässt sich aufgrund der direkt über den Text geschriebenen Akkorde direkt "vom Blatt" spielen. Als praktisches Spiralbuch gebunden.

Band 5

Mit Noten

Weihnachts-Ding

Mit Noten

Die Weihnachtsausgabe

Kling, Glöckchen, Klingelingeling...

Es weihnachtet sehr und pünktlich zum ersten Advent erscheint unsere Weihnachtsausgabe des Kultliederbuchs.

Unsere Unterstützer werden nicht müde, neue Ideen, Liederwünsche und Anregungen zu posten. Das freut uns und ist zugleich Motivation für das Erstellen weiterer Sammlungen.

In unserer Weihnachts-Edition haben wir über 200 deutsche und internationale Weihnachtslieder für euch zusammengestellt. Das "Weihnachts-Ding" enthält sowohl klassische/traditionelle als auch aktuelle poppige und rockige Weihnachtslieder. 

Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close