Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Bitte addieren Sie 4 und 2.

Pinnwand

"Hallo!!Ich wollte nur mal schnell ein dickes Lob aussprechen!!Das Liederbuch,,Das Ding""Ist echt klasse geworden.Meine ganzen Freunde beneiden mich sogar darum,dass ich so ein gutes Buch habe und sie nicht.Viele meiner Freunde haben sich das Buch auch schon bestellt!Wir hatten neulich einen Ausflug mit Wanderung,erst dachte ich ne Wanderung,dass ist mir zu langweillig,aber mich haben sie dann doch überredet mit zu kommen.Ich dachte natürlich gleich an mein Liederbuch,denn ohne das geht gar nichts!Ich packte es mir schnell ein,und dann ging die Wanderung los.Am Anfang war die Wanderung echt langweilig,aber dann machte ich den Vorschlag,dass wir ein bisschen singen könnten.Ich holte Das Ding raus,und fing auch gleich damit an.Die ganze Mannschaft sang mit.Und das könnt ihr mir glauben,es ging alles viel schneller mit singen.Nach ein paar Stunden sind wir dann an unserem Ziel angekommen.Und wollten nicht mehr aufhören zu singen.Wir sangen dann noch bis spät in den Abend.Das war echt der schönste Ausflug,den ich je erlebt habe!!!Dank diesem wunderschönem, Liederbuch!!!So jetzt höre ich aber auf,genug gequatscht für heute.Also macht weiter so,echt KLASSE!!!!Eure Anja"
— Anja
Hallo, für mich als Anfang vierziger war es schon eine Herausforderung, vor ca. einem Jahr zum ersten mal eine Gitarre in die Hand zu nehmen. Dank Eurem Buch war ich auch als Nicht-Noten-Leser in der Lage, relativ schnell diverse Lieder spielen zu können, ohne dass die Nachbarn ausgezogen sind. Viele Lieder, die ich selbst nicht irgendwo auf CD habe, mir aber irgendwie bekannt vorkommen, kann ich aber leider nicht antesten, weil ich nicht weiss, wie sie gehen. Insofern möchte ich mich den diversen Anregungen, der nächsten Auflage eine CD beizufügen oder auch von der ersten Ausgabe eine CD nachzureichen, anschließen. Ansonsten eine super idee und Stimmungsmacher. Vielen dank dafür.
— Frank
"Endlich!!! Sowas habe ich schon lange gesucht. Ich hatte ""das Ding"" heute zum ersten Mal vor Augen und kann nur sagen: Dascha nÕDing! Glückwunsch. Hier noch ein Vorschlag: ""Eins und eins, das macht zwei..."" von Hildegard Knef"
— Bernhard Zimmermann
Ich find Euer Buch absolut spitze!! Hab schon ne Menge Freizeiten damit aufgeheitert... allerdings finde ich es doch sehr enttäuschend, dass immernoch kein Band 2 erschienen ist.. und langsam werden immer die selben Lieder LANGWEILIG!! Also haut rein..es gibt auch auf jeden Fall genug Abnehmer! Mit freundlichen Grüßen Marleen Antwort der Autoren: Ja Marleen wir sind ja dran. Der 2. Band ist fast fertig. Wenn er da ist informieren wir auf der Homepage und per Newsletter.
— Marleen
Egal wo man hinkommt, euer Buch ist schon da ,) Großes Lob auch von mir. Macht weiter so und sammelt fleißig. Boat on the River fehlt mir auch ein klein wenig aber sonst gibts ja echt alles was man sich wünschen kann =)
— Luke
Hallo Ihr!!! ich hab letzte woche bei einer Grillfete euer buch endeckt!!!!!!!!!!! ich finds uuuuuuuur spitze!!!!! werd es mir auch zulegen!!!!!!!!! liebe grüße eure eli
— Elisabeth
"Hi! Habe gerade einen extrem netten Abend mit eurem Liederbuch hinter mir. Es gab nur einen Liederwunsch, den das Buch nicht erfüllen konnte: ""Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh"", ein alter Song von Thommie Bayer. War mal ein echter Hit. CU Stefan Nölke "
— Stefan Nölke
Das Buch ist spitze. Wie wärs mit einer Ausgabe mit Notentext? Ein zweiter Band wäre auch nicht schlecht.
— Julius K.
Ich finde das Ding voll gut, aber es ist schade, das es nicht eine passende CD gibt, wo alle Lieder die auch im Buch sind , drauf sind.
— Lena Olbrich
"Hallo Macher vom ""Ding"" immer noch ein tolles Buch ,-) weiter so! "
— Stephan
"Hallo erstmal! Ich muss euch ein ganz dickes Lob aussprechen, ein so gutes Buch hat es seit langem nicht mehr gegeben. Aber ich habe auch Kritik:Bei euch fehlt die 2. a capella Strophe von ""Fürstenfeld""! Sie lautet wie folgt:............ Außerdem hätte ich gern mehr von STS, Das Feuer, Großvater, überdosis Gfühl, I hob Di lebn gsehn... Kleinigkeiten wie Bobby Brown von Frank Zappa etc. wären auch ganz nett. Aber ihr seid echt toll!!! Mfg, Kristina "
— Kristina Hermanns
"""Das Ding"" ist nicht schlecht, aber ein paar Lieder hätten hinein MüSSEN. Es fehlen Lieder wie Come as you are oder Smells like teens spirit von Nirvana (Diese Lieder haben eine Generation verändert) oder Song 2 von Blur, da dieses Lied einfach genial ist! "
— Andreas
Das Ding ist überall dabei! Jugendtag, Zeltlager, auf Bahnreisen - und überall trifft man begeisterte Mitsängerinnen und Mitsänger, die grinsend mit ihrem eigenen Exemplar winken oder sich schleunigst die ISBN-Nummer aufschreiben!
— Nora Katharina
"Hallo! Nachdem ich ich nun ca. 4 Monate auf die Neuauflage Eures Buches gewartet habe, bin ich überglücklich, nun auch ein Kultliederbuch mein Eigen nennen zu können. Es ist wirklich supertoll! 2 Anmerkungen noch: 1. Die erste Textzeile bei ""Selling the drama"" ist nicht ganz richtig. Der richtige Text lautet: And to love: a god 2. Könntet Ihr bei der nächsten Auflage nicht die Lieder Amazing Grace und Oh happy day mit aufnehmen? Fröhlich geträllerte Grüße und macht weiter so Sonja Geisler "
— Sonja Geisler
Ich habe mir gerade euer Kultliederbuch zugelegt und muß euch ein Kompliment machen. So viele bekannte Lieder bekommt man sonst selten in einem Buch! Und ich bin auch sehr froh, endlich mal die Texte von einigen älteren Liedern gefunden zu haben. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch zwei Lieder, die ihr nicht in eurem Aufgebot habt: ÕFields of goldÕ von STING und ÕIÕd love you to want meÕ von LOBO. Also, macht weiter so. Eure Jenni
— Jennifer Hollinger
Hallo, habe gestern Euer Buch gekauft und schon wunde Finger vom üben. Das einzige was in Eurem Buch also wirklich fehlt ist.............??????? EIN PFLASTER. Ansonsten ! Endlich mal ein Liederbuch das ich wirklich brauchen kann. Es wird in Zukunft immer dabei sein. Herzlichen Dank und viele Grüße Wolfgang Weise
— Wolfgang Weise
Halli Hallo ! Ich finde euer Liederbuch echt kultig. Aber was ich darin vermisse ist das Lied Moskau und ein paar Songs von Celine Dion fände ich auch nicht schlecht. Viele Grüße Julia
— Julia Hiller
Das Ding ist total cool. Man hat so das Gefühl daß irgendwie jedes Lied drin ist das man sucht. Ohne Das Ding könnten wir nie so schön Gitarre spielen. Es ist aber echt schade daß ihr in der neuen Auflage Wonderwall von Oasis nicht mehr drin habt.
— marion & tine
Hallo! ich finde das buch echt einsame Spitze weil wirklich jedes, bzw. fast jedes Lied drin ist. Nur Sad Lisa von cat Stevens fehlt meiner Meinung nach. Ciao!
— Maja
Salut! Ein sehr feines Buch, allerdings hätt` ich da noch ein paar kleine Liedwünsche: - We will rock you - The lion sleeps tonight (falls das der Originalname ist) - Boat on the river (Styx) Ok, viel Spaß noch und bringt bitte ab und zu mal wieder so ein nettes Buch raus! Ciao Tini
— Tini
Copyright 2024 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close