Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Feedback

Was Fans zum Kultliederbuch sagen

Weltweit seid Ihr mit unserem DING unterwegs.

Wir freuen uns immer wieder zu hören, bei welcher Gelegenheit und an welchen fernen Orten das Kultliederbuch nutzt.

Hab ihr auch eine interessante Geschichte, Anregungen zur Verbesserung oder einfach ein paar Grüße?

Verewigt euch auf unserer Pinnwand!

Sag uns deine Meinung!

Die von Ihnen eingegeben Daten, speichern und verwenden wir ausschließlich zur internen Verarbeitung und Veröffentlichung auf unserer Webseite. Näheres zum Thema findest Du unter folgendem Link.

Datenschutz

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Pinnwand

"Hi ihr da draußen!!!! Ich wollte nur sagen das ich das ""Ding"" echt ober gut finde, überhaupt die ganze Liedermischung u.s.w. Ich finde nur das Lied ""Alles aus Liebe"" von den Toten Hosen fehlt. Leider kenne (kannte,)ich die meisten alten Lieder gar nicht, sodass ich erst mal die CDs von meinem Vater und meinem Opa durchsuchen musste.....!!! naja viele grüße auch an alle begeisterten Ding-spieler!!!!!! Bye Irina "
— Irina
"Hallo Ihr Lieben! Ich habe erst gestern Abend stundenlang mit der Gitarre in meinem Zimmer gesessen und unzählige Lieder aus eurem Buch gespielt. Das Buch ist einfach der Hammer schlechthin! Die Lieder sind zum größten Teil durch einfache Griffe gekennzeichnet, und die Lieder kennt man als ""musikliebender Mensch"" auch (fast) alle. Obwohl ich meistens Rock- und Popmusik höre, ist es eine richtig gelungene Mischung, wenn sich tradionelle Lider, Schlager, Evergreens und moderne Song abwechseln. Um es kurz zu machen: Genau das richtige Buch für alle Momente! Macht weiter so! Eure Susanne "
— Susanne
"Also ""Das Ding"" ist ja wirklich ein super Buch. Hoffentlich läßt meine Frau sich nicht scheiden, weil ich jetzt immer unter der Dusche sing "
— Frank Schreiber
"Hallo Andy, hallo Bernhard, ich bin zwar eine hingebungsvolle, aber manchmal auch genervte Mutter von 3 kleinen Kindern. Euer Kultliederbuch läßt mich in die unbeschwerte Zeit meiner Jugend entschwinden. Ich sitze einfach da und ""schröle"" begeistert vor mich hin. Zwei Lieder jedoch vermisse ich schmerzlich, die in einem Kultliederbuch dieser Epoche nicht fehlen dürften: 1. I am what I am ... 2. ItÕs raining men ... ... oder habe ich sie einfach nur noch nicht im Kultliederbuch entdeckt??? Grüße, A.v.B. "
— Andrea von Boehmer
"Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und wir haben DAS DING für unsere PatientInnen angeschafft.Die Kinder(groß und klein)lieben dieses Buch,es ist einfach toll. Es bringt einfach die traurigsten Kinder zum Singen und Lachen.Auch bei uns Erwachsenen ist es äußerst beliebt.Sogleich habe ich es auch für mich privat gekauft.Viele Lieder erinnern mich total an meine Zeit als Jugendliche.Doch ein Lied vermisse ich in diesem Buch sehr. Es ist ""Guten Morgen Sonnenschein"" von Nana Mousskouri. Mein kleiner Neffe liebt dieses Lied sehr, doch leider kann ich es ihm nicht vorsingen, weil ich den Text nicht mehr weiß.Ich würde mich freuen, wenn dieses Lied in der nächsten Ausgabe zu finden wäre. Ansonsten:Weiter so! "
— sigrid
Hallo, wir hatten letztes Wochenende eine zweitägige Weihnachtsfeier mit 20 lustigen Leuten, 2 Gitarren und natürlich dem Kultliederbuch. Ergebniss: das Buch fast zweimal durchgesungen, alle heiser eine geniale Stimmung......kurzum es war die schönste Feier seit langem!!!!!!!!!!!!!!!!!
— Kristin
"das ding rocks ecuador! alter schalter, ich bin gerade fuer ein jahr in quito, ecuador, und alle lieben das ding und es war tatsaechlich schon im regenwald, bald in galapagos... koennt stolz auf euch sein! ""under the bridge"" fehlt unbedingt noch und ein paar oasissongs. LOVE! felicidades "
— Semina
Ich will einen Newsletter
— Thomas
Stuttgart
Hallo zusammen! Ich bin schon seit vielen Jahren eifriger Nutzer des Dings und würde mich riesig über eine Möglichkeit freuen alle 3 Bücher gesammelt als PDF-Datei oder noch besser als App für das iPad aufbereitet kaufen zu können. Vielleicht ist das ja möglich?! Grüße, Volker
— Volker
Hallo bitte bringt doch Band 4 raus. Ich warte sehnsüchtig darauf. Danke
— Heiko
die 3 Liederbücher sind wirklich Kasse, aber leider zu wenig. Wir haben viel spass beim nachsingen und Gitarre spielen. Wann kommt denn endlich Band 4 raus??????? Liebe Grüße Carmen
— carmen
Erst mal ein riesen fettes Lob für die ersten 3 Bücher! Meiner Meinung nach sind die Lieder super zusammengestellt, es ist für jeden was dabei und die meisten auch relativ leicht zu spielen! Ich hoffe ich kann auf ein 4. Band hoffen ,)
— Jasmin
Endlich gibts wieder ein neues Ding, darauf habe ich mich doch schon lange gefreut! Das Ding ist DAS Liederbuch schlechthin um am Lagerfeuer Gitarre zu spielen und zu singen! Hoffentlich gibts noch ein paar DInger! Und die Idee, die Dinger als Dinger mit Noten herauszugeben ist auch super! Dann kann man auch mal neue Lieder spielen lernen!
— Martin
"Hallo, erst mal ein großes Lob für diese drei Bücher, hab sie schon viel benutzt und gute Stimmung verbreitet. Ich hätte noch ne Anregung für ein Lied was noch nicht dabei ist, ich es aber wirklich toll finde und es bisher immer vom Blatt gespielt habe. Und zwar von ""Tom Petty & The Heartbreakers"" - Learning to fly. Ein echt toller Gittarrensong. mfg Phil"
— Phil
"Hi,total cooles Buch macht echt TOTAL viel SPASS wenn man es bewerten könnte würde ich ihm 5 von 5 Sternen geben(mindestens)!!Mein Bruder spielt Gitarre und da höre ich dann immer zu weil des so Spass macht!Da sind auch echt coole Lieder drin...Ich hab dadurch jetzt auch neue Lieblingslieder!!!Ich fände es cool wenn ihr noch ein ""Das Ding""4""rausbringen würdet.Macht da dann aber bitte,bitte folgende Lieder rein:American Idiot(Green Day),Der Greiss ist heiss(Udo Linden berg),Sorry und Hung up(Madonna)!Weiterhin noch viel Glück und Spass =) Liebe Grüsse danni"
— danni
ich liebe das ding!! genial.. ist es wahr, dass es eine ausgabe des ersten dings gibt mit noten? es gäb einen verbesserungsvorschlag auch.. aber der kann warscheinlich nicht mehr verwirklicht werden: es sollte nicht heißen: das ding, das ding1, das ding2 sondern: das ding, das andere ding, noch ein ding (oder so ähnlich).. aber das buch ist an und für sich so genial.. dass man diesen kleinen kreativitätsfehler verkraften kann (, vielen dank für dieses wundervolle buch! Jan
— Jan Mdroszkiewicz
Hey Ho, Ich wollte nur mal sagen, wie toll ich euer Buch finde. Seitdem wir das einmal auf nem Pfadfinderlager dabei hatten, gehört es jetzt fest dazu. Ich freu mich jedes Mal, wenn wir gemütlich am Feuer oder sonst wo draußen die Lieder aus eurem Buch trällern. Besonders, wenn ich ein Lied entdecke, von dem ich nie wusste wie das heißt, aber schon lange toll fand. Danke für die vielen schönen Stunden. Macht weiter so! Eve
— Eve
Hallo :) Ich bin jetzt seit 2 Monaten beeindruckte Gitarrenspielerin und habe direkt mit den Büchern angefangen. Ihnen habe ich mein Können zu verdanken. ICh finde die Bücher sehr motivierend und es sind echt super Lieder dabei für jeden Musikgeschmack und jedes Alter! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen ( auch für Anfänger ) und würde mich sehr über neue Bücher freuen!!
— E.H
Hallo, ich habe mir alle 4 Bände gekauft und finde die Liederbücher super.Optimal wäre für mich aber noch, wenn es ein Gesamtinhaltsverzeichnis (als pdf-Datei, oder exel-Datei) gäbe, das man ausdrucken und mitnehmen kann. Die online angebotene Suchfunktion ersetzt ein solches nicht. Gibt es sowas?Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.MfGStefan DonhauserLukas-Cranach-Str.8 92224 Amberg
— Donhauser Stefan
Amberg
"Hallo, die buch reihe ist ungeschlagen klasse. aber ein paar sachen fehlen noch wie zb: - Jack Johnson - The Lemonheads - The Kooks - The Strokes - The Subways - etlich andere ""The"" Bands noch ,) - Pavement - Blind Melon mit No Rain - paar mehr Blur Sachen - bisschen was von clueso - Jason Mraz (ist halt relativ jung) - Manu Chao - Pixies - Phantom Planet - RHCP noch mehr :) - Weezer Viele Grüße Daniel und bitte daraus nen Band 4 machen..."
— Daniel Riesner

Newsletter

Bitte addieren Sie 5 und 6.

Teile kräftig aus!

Copyright 2022 Andreas Lutz
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close